Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine süße Hundewelpe

von Tivola Publishing GmbH

Preis: EUR 1,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 3.8.0
  • "Ein frohes neues Jahr wünschen wir all unseren DogWorld-Freunden!
  • Da Weihnachten nun vorbei ist, wird wieder umdekoriert. Unser kleiner Welpe freut sich auf ein Jahr voller Updates und Überraschungen mit euch. Seid gespannt!"

Produktinformation



Highlights

  • Simulation für jedes Alter
  • Beeindruckende 3D-Grafik
  • Verschiedene Räume mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten
  • Große Auswahl an Zubehör und Bonusitems

Produktbeschreibung

Endloser Spielspaß

Das kleine Hündchen ist jederzeit bei dir und freut sich immer, wenn du dich um ihn kümmerst, mit Leckerlis versorgst oder einfach nur knuddelst. Der Welpe reagiert auf Berührung und lässt dich zuckersüße Animationen in beeindruckender 3D-Grafik bestaunen. Du kannst deinen neuen Freund mit einem Fingerstupsen sanft aus seinen Träumen holen, ihn dazu bringen, freudig schwanzwedelnd an die Scheibe zu springen oder Männchen zu machen. Dabei ist er immer knuddel- und spielbedürftig, seine gute Laune steckt einfach an. Nur ein Blick aus seinen treuen Knopfaugen genügt, um dich in seinen Bann zu ziehen und ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die er liebt.

Tapsiges Tanzvergnügen

Du dachtest, mit Hunden kann man nicht richtig abrocken? Falsch gedacht: Gemeinsam mit dem kleinen Dalmatiner bringst du die Stereoanlage zum Glühen und kannst seine tapsigen Tanzmoves bestaunen. Je nach Stimmung wählst du aus verschiedenen Songs und entscheidest, welche lustigen Bewegungen der Welpe im Rhythmus zeigen soll. Gute Laune ist dabei garantiert!

Lustiges Verkleiden

Dein kleines Hündchen liebt es, wenn du im Verkleidungsraum lustige Accessoires aussuchst, um es damit zu schmücken. Hüte, Schuhe, Schleifchen und Co. stehen bereit, damit das Verkleiden sofort losgehen kann. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, dekoriere deinen Liebling ganz nach deinen Vorstellungen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden, kannst du dieses außerdem fotografisch festhalten. Lasse deinen Hund für die Kamera posen und halte unvergessliche Schnappschüsse fest.

Sammle Sterne um dir Überraschungen zu sichern

Mit jeder Aktion sammelst du Sternchen. Hast du eine bestimmte Anzahl erreicht, wartet jedes Mal eine tolle Überraschung auf dich. In den Geschenkpaketen stecken viele tolle Hundeaccessoires wie Leckerlis und Spielzeug für endlosen Spielspaß mit deinem neuen Freund.

Technische Details

Größe: 41,1MB
Version: 3.8.0
Entwickelt von: Tivola Publishing GmbH ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Ella am 23. Januar 2013
Verifizierter Kauf
Ein Tier, um das man sich als Mädchen gerne kümmert. Jahreszeitengemäß steht dann ein Weihnachtsbaum im Raum, oder der Dalmatiner trägt eine Nikolausmütze. Zu Ostern hoppeln dann bestimmt die Hasen herum. Es wird aber zimelich bald eintönig. Auf die Möglichkeit, Gassi zu gehen, wartet meine Tochter heute noch.
Also: zum Einstieg in solche spiel ideal, aber dann muss bald etwas anderes her.
Kommentar 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Der Welpe ist voll knuffig, aber das Spiel wird nach ein paar Tagen leider langweilig ! Richtig richtig schade. Aber trotzdem drei Sterne wert
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von D. Winter am 24. November 2012
Verifizierter Kauf
Leider dachte ich, es wäre eine Art Tamagotchi, aber ich habe scheinbar das Levelsystem nicht begriffen. Es gibt für jeden Levelanstieg des Hundes ein paar neue Sachen zum Anziehen und ein bisschen Spielzeug/Essen. Ende. Er entwickelt sich scheinbar nicht.
Fazit für mich: Nach kurzer Zeit ist die Luft raus, kein Dauerspielspass.
Trotzdem vergebe ich 4 Sterne, da es für Kinder echt super ist und die Animationen liebevoll gestaltet sind :-)
Kommentar 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von flashpoint TOP 500 REZENSENT am 12. Januar 2014
Verifizierter Kauf
Es ist ein Super Spiel und ein richtig süßes knuddeliges Welpen. Macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
macht spass mit dem kleinen hund zu spielen. grafik sieht toll aus und die animationen sind total niedlich. zudem ist die steuerung sehr einfach gerad fur kinder.
Kommentar 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Also ich denke, das fünfjährige Kinder gleich ob Mädchen oder Junge diese App toll finden werden. Für ältere Kinder oder Erwachsene jedoch nicht zu empfehlen, da keine Motivation zum spielen aufkommt.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Meine Tochter (fast 6) liebt Dalmatiner - da passte die App perfekt. Sie kann sich damit ewig beschäftigen und hat jedes Mal aufs Neue Spaß daran. Daumen hoch!
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich als Erwachsener finde die App zwar ganz niedlich gemacht, finde aber auch, dass der Unterhaltungswert eher gering ist. Also hab ich meinen Sohn (6) das Spiel testen lassen. Er ist wahnsinnig begeistert und könnte sich ewig damit beschäftigen. Er geht mit ihm raus, zieht ihn verrückt an, gestaltet den Raum, füttert und badet ihn. Und nach jedem geschafften Level gibt es Geschenke in Form von Kleidung, Spielzeug, Deko oder Futter. Klar, dass das Anreiz ist für die Kleinen. Alles in allem eine App,mit der ich mein Kind ohne schlechtes Gewissen auch mal eine halbe Stunde spielen lassen kann. Und da sie heute App des Tages war und damit kostenlos, hab ich nichts falsch gemacht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden