find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:11,99 €

am 15. März 2014
Wer mehr über Doctor Who erfahren will, ist hier richtig. Es gibt über die verschiedenen Darsteller des Doctors, dessen Companions, seine Abenteuer und vieles mehr Details, die interessant und auch überrachend sind. Man erfährt Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass sie einen interessieren.

Die Qualität des Buches ist sehr gut. Das Papier ist angenehm und mir gefällt besonders das Buchcover.

Eine klare Empfehlung für Whovians oder jene, die gerne mehr über Doctor Who erfahren wollen.
am 25. Juni 2015
Nach mehreren Jahren Doctor Who-Anhängerschaft habe ich das Buch entdeckt, gekauft und das Beste: den Kauf nie bereut!
Klasse zum eben mal Nachschlagen, Schmökern, das Ganze Drum'who'rum zu entdecken, und... , und ..., und ...
am 16. November 2015
dieses Buch habe ich gebraucht über Amazon bestellt und da es aus UK kam, dauerte der Versand ein bisschen länger, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand :) ich habe allerdings als ich die Beschreibung zum Buch gelesen habe etwas anderes darunter erwartet, weshalb ich anfangs beim Durchblättern ein wenig enttäuscht war :( aber jetzt bin ich doch sehr begeistert davon, da es echt wahnsinnig viele detailierte Hintergrundinformationen enthält :)
am 24. Juni 2013
Ich habe das Buch schon länger als ein Monat. Es gibt mir immer Überraschungen.
Leset nicht vom Anfang an! Sondern zufällig auf irgendwelche Seite. Dann kommt was interessantes. Alles über Klassische und Neue Doctor Who. (bis 2012 Weihnachten Special Snowmen)
am 28. November 2015
Super Aufbau und massenweise Informationen, kann ich nur jedem Whovian wärmstens empfehlen! So wird man ganz schnell Master of Whoology :)