find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. April 2017
Hallo habe mir das Mini-Kit bestellt aber eine Sache wundert mich sehr und zwar dass hinten auf der schachtel auf englisch soviel steht wie nicht geeignet für Kinder und jeder der meint dass damit Kinder unter drei Monaten gemeint sind da steht nur Kinder und nicht unter drei Monaten schon etwas komisch.
am 29. April 2015
Der Kleine hat eine gute Qualität und ist sehr detailliert! Perfekt zum Sammeln. Man kann sogar sein Auge und die Waffe bewegen! Ein muss für jeden Whovian
am 6. Januar 2017
Seit wir den Dalek im Haus haben versucht er ständig Krieg zu führen. Als er neulich versucht hat unsere Katze zu verdampfen, waren wir gezwungen ein Abkommen zu treffen. Ihm gehört die untere Etage und wir müssen ihm den Doktor ausliefern, sobald wir ihn sehen. Dafür lässt er unsere Katze in ruhe und verteidigt unser Haus vor GEZ Mitarbeitern.
am 27. April 2014
Das waren die ersten 3 Worte, die mir einfielen, als ich diesen, zugegeben total überflüssigen, Gimmmick auspackte. Aber wer sagt, dass Alles im Leben einen Sinn haben muss. Für Fans von Doctor Who und allen Anderen, deren Fesseln der Kindheit sich auch nur langsam lösen ein "Must Have" und wärmstens ans Herz gelegt. Klein, fein, sehr detailgetreu und jedes Mal, wenn ich dieses Teil betrachte, macht sich ein unverschämtes Grinsen auf meinem Gesicht breit und im Hinterköpfchen höre ich "EXTERMINATE! ANNIHILATE! DESTROY!" Es sind tatsächlich die kleinen Dinge im Leben, die Spaß machen und das Leben lebenswert machen.
am 10. März 2014
Habe den Kleinen Möchtegernherrscher zum Geburtstag bekommen. Und nun steht er neben meiner Tardis und versucht reinzukommen. Tja, Pech für ihn.

Er ist klein, man kann ihn gegen seinen Willen hin und her schieben und an seinen Ärmchen drehen. Eliminieren kann er uns nicht. Wie denn auch? Es fehlt ihm die Stimme und die Energie. Aber das stört uns nicht weiter.

Schön gestaltet ist das Heftchen zum Dalek mit einer Übersicht zu seiner Geschichte.
am 15. März 2014
Das Wort süß werden die meisten wohl nicht für Daleks verwenden, doch ich finde diese Aliens einfach putzig.
Ich finde es auch sehr schön, dass man bei diesem Dalek das Auge und die zwei Arme bewegen kann.

Das Buch ist interessant und von guter Qualität. Das Material des Daleks ist gut verarbeitet.

Alles in allem eine gute Ergänzung zu jeder Whovian-Sammlung!
am 21. März 2016
Der kleine Dalek (~8cm in der Höhe) ist eine super Ergänzung zur Kollektion und hat einen festen Platz neben der Tardis und K9 gefunden.

Im Gegensatz zur Tardis, K9 oder den Wheeping Angel aus der gleiche Kollektion, gibt es hier keine zusätzliche Effekten wie Licht oder Ton. Schade, es wäre cool wenn die Öhrchen blinken würden, oder er ein schauriges "Exterminate! Exterminate!" von sich geben würde :-)

Dafür sind die Armen und das Auge leicht beweglich, und hat er 3 kleine Räder mit denen man ihm bewegen kann.
am 28. Januar 2014
Also ich kann es jedem Fan empfehlen!
habe das Mini Kit meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, als ich den Kasten sah dachte ich erst er wäre doch wirklich Mini aber es stellte sich raus das er wirklich die ganze Packung ausfüllte und ich finde eine aussreichende größe hatte. (etwa 8cm groß)
Man kann die "Arme" im Kreis bewegen und das Auge hoch und runter, der ganze Kopf is zusätzlich auch noch drehbar und er hat unten 3 Räder.
Das Buch ist super gebunden und mit vielen Bilder und chronologisch zur Serie mit Informationen über die Daleks gefüllt.
Also für knappe 8 € kann man eigenltich gar nichs aussagen sieht wirklich sehr orginal getreu aus und ist super verarbeitet.
am 9. Mai 2014
Sowohl der geradezu schnuckelige Dalek als auch das Begleitheftchen sind ganz toll gemacht. Der Dalek ist so detailreich, dass man jederzeit erwartet, ein entschlossenes "Exterminate" von ihm zu hören :D
Und rollen kann man ihn auch noch! So ist im Grunde niemand mehr vor ihm sicher....
am 24. Mai 2016
Ich habe diese kleine Sammelfigur meiner Schwester geschenkt - der Dalek macht sich gut auf dem Regal.
Er sieht nicht nur niedlich und sehr detailgetreu aus, man kann auch ein wenig mit ihm pielen (die Arme lassen sich bewegen, er lässt sich herumschieben).
Auch das beiliegende Heftchen ist hübsch und informativ.

Sehr gutes Geschenk für Whovians, die gerne sammeln - besonders mit den anderen Figuren zusammen!