Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-36 von 36 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.03.2013 01:01:08 GMT+01:00
Wurstfinger meint:
Dockingstation ist dabei, sowei NFC Tags, Kabel & Ladegerät. Es gibt auch eine Software für Backups etc, die muss man sich bei Sony direkt runterladen. Das Display hat leider einen sehr schlechten Blickwinkel, bei geringem schief halten wird dadurch aus schwarz eher grau.

Veröffentlicht am 28.03.2013 07:51:46 GMT+01:00
A.E meint:
Es ist gerade Sony-Shop weiße Dockingstation auf Lager. Greift zu :)

Veröffentlicht am 28.03.2013 08:38:38 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Nein ist sie nicht!

Veröffentlicht am 28.03.2013 08:46:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2013 08:47:16 GMT+01:00
Pittiplatsch meint:
War sie aber kurzzeitig.
Weckt aber die Hoffnung, dass womöglich auch die schwarzen noch einmal nachgeschoben werden.

Veröffentlicht am 28.03.2013 18:04:24 GMT+01:00
Amazon4ever meint:
Die schwarze Dockingstation ist wieder verfügbar..

Veröffentlicht am 30.03.2013 07:51:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2013 07:52:56 GMT+01:00
Starscout meint:
Alle 3 DK 26 laufen als "ausverkauft". Dafür listet Amazon die schwarze jetzt als "vorbestellbar".

Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z schwarz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2013 11:24:37 GMT+01:00
Miller meint:
So langsam wird's oberpeinlich, was Sony da abliefert. Dabei sollte es doch klar sein, dass zu jedem produzierten Z, oder zumindest zu 80% der Geräte, auch eine Dockingstation gebraucht wird. Schließlich ist die Fummelei mit der Klappe für den Ladestecker ein ganz großer Mist! Irgendwann hat man die Klappe in der Hand oder sie sitzt nicht mehr dicht im Rahmen. Dagegen hilf nur die Dockingstation. Ich warte nur darauf, dass die Medien diesen Lieferengpass aufgreifen - dann kann Sony seine "Markteroberung per Z" vergessen...

Veröffentlicht am 05.04.2013 12:51:29 GMT+02:00
BaumBaum meint:
Violette Dockingstation seit heute früh wieder verfügbar.

http://shop.sonymobile.com/de/buy/charging-dock-dk26-purple/1272-7137/

viel glück

Veröffentlicht am 15.04.2013 17:21:55 GMT+02:00
Die Ladestation wurde von Sony eigentlich für 29,00 €uro angeboten. Dort ist sie ausverkauft.

Jetzt wird es hier für fast den doppelten Preis gehandelt. Offensichtlich hat Amazon die gesamte Produktion aufgekauft. So etwas betrachte ich als systematische Abzocke.

Ich kann nur raten: Hände weg vom Sony Xperia Z!

Veröffentlicht am 10.05.2013 07:43:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2013 07:45:03 GMT+02:00
ich habe meine am 19.04. hier bestellt und sie ist Mittwoch (08.05.) versendet worde. Nur mal an alle die auch schon lange bestellt haben.
Achja, und di Mondpreise die hier teilweise verlangt werden, sind nicht von Amazon sondern von anderen Händelern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe meine bei Amazon vorbestellt und 30,00€ bezahlt.

Veröffentlicht am 07.08.2013 11:12:39 GMT+02:00
Topscout meint:
hallo,
nach langem hin und herüberlegen und dank einiger wirklich guter rezi´s habe ich mich nun auch für das Z entschieden...GUTE WAHL!!!!
und so manche anmerkung hier über blickwinkel, fussel und fingerabdrücke...nun ja, man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen, bzw. in diesem fall aus einem fussel einen felsen...
das handy is klasse, das display ist toll, die kamera prima...alles schick finde ich
klare kaufempfehlung...auf ei-föner hab ich keinen bock...zuviel HYPE, htc hatte ich vorher und das one hab ich wegen der schlechten kamera nicht gekauft.

und eigentlich ist der Rest...JAMMERN AUF WIRKLICH HÖCHSTEM NIVEAU!!
auch die geschichte mit den klappen hinter denen sich die steckplätze vor staub und wasser verbergen sind leicht zu öffnen...habe ausser dem deckel für das ladekabel bisher noch keine klappe wieder geöffnet...wozu auch, ...wer wechselt schon mehrmals täglich seine sim- oder speicherkart!!????
und da ich mir noch die lade- bzw. dockingstation holen werde ist auch die klappegrößtenteils geschichte... ;-)
ich finde es schick, liegt gut in der (Männer-) hand und läßt sich teilweise mit einer hand bedienen...z.b. beim schreiben. JAAAA, ich habe große Hände, aber keine Klodeckel ;-)

schönes großes brilliantes display, wie gesagt, alles gut und ich freu mich über LTE im Vodafonenetz, wo das eierfone nur mit 3G statt 4G sendet und empfängt da es aus Amerika kommt und nur das 1800er Netz unterstützt (wenn ich das richtig verstanden hatte)...aber egal

vielen dank also an einige verfasser von wirklich guten rezi´s die anderen Wichtigtuer kann und sollte man getrost überlesen...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  36
Erster Beitrag:  20.02.2013
Jüngster Beitrag:  07.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt