Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 28W / 32L|Farbe: Weiß (White Wash 0090)|Ändern
Preis:43,14 € - 119,95 €

am 3. August 2014
Eine sehr schöne Hose. Mal was anderes, als immer nur Jeans und immer die selben Farben. Das blau leuchtet genau so stark wie auf den Fotos hier. Der Sitz ist wie erwartet. Fällt in Größe 28 genau so aus, wie gedacht! Ist ja ohnehin schon selten genug, dass es Hosen auch bis zu dieser Größe runter gibt. Alles in allem ein Kauf, den ich nicht bereue - zumal für diesen sensationellen Preis (23,95 € !)
am 8. August 2013
Die Hose hat einen Super-Schnitt, trägt sich äußerst angenehm und ist vom Stoff her sehr leicht. Damit ist sie ideal für die wärmeren Jahreszeiten geeignet. Ich habe gleich noch eine zweite davon in einer anderen Farbe dazu bestellt. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 7. September 2013
Das nenne ich qualität !!! Dockers ist sowieso ein gute marke, aber zu diesen preis für hosen ich bin begeistert !!!
Passen perfekt und sieht verdammt gut aus !!!

Kann nur empfehlen !!!
am 31. Januar 2015
aber am besten eine Nummer größer bestellen. Ich habe sie behalten, in der Hoffnung das der Stoff ein wenig nachgibt, aber auch so: was für eine tolle Farbe und Wertigkeit.
am 28. September 2014
Just as expected , dockers Qualität halt.. Ist aber ein wenig eng in Schritt aber passt schon :)4stars 1 Star Abzug wegen Tasche :) not made for big Bands
am 1. August 2013
Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. Habe diese Hose als Sommerhose für die ganz heißen Tage gekauft und bin sehr zufrieden - viel luftiger als Jeans.
am 10. November 2013
Schone Hose, Schone Farbe, Guter Passform. Alles ist richtig. Die Erfahrung kann man haben mit gute Marken und ihre Produkten. Wenn man dan auch noch bei Amazon kauft und einfach zuruck schicken kann macht das Spas
am 23. September 2013
viel mehr kann man dazu nicht sagen obwohl nun immer noch Text fehlt und auch noch geschrieben werden muß. Period