Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 40W / 34L|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:45,00 € - 84,95 €

am 5. April 2015
Die Qualität der D-Zero hat mich absolut überzeugt! Der gute Ruf den Dockers für seine Chinos hat, ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Die verborgene Innentasche in der rechten Hosentasche für Kleingeld bzw. Schlüssel habe ich in dieser Form noch nicht gesehen, finde ich jedoch innovativ.

Wer eng anliegende Hosen mag und dem die D1 nicht schmal genug ist, liegt bei der D-Zero richtig!
am 21. Oktober 2015
Ich hatte bereits die gleiche Hose und wusste daher welche Größe ich bestellen muss.
Die Hose fällt 1-2 Größen kleiner aus.
Ich bin 1,77m groß und 70kg schwer. Mir passt die Gr. 33/32 perfekt.
Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Eine sehr schöne Hose, kann ich weiterempfehlen.
am 1. Mai 2013
sitzt ausgezeichnet. stoff von hervoragender qualität!!!!
preis absolut in ordnung!!!
der service und die kulanz von amazon wie immer spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
HUGO GLATZ
am 22. Juli 2014
War wirklich ein Schnäppchen. Habe die Hose in Sandfarbe und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden gewesen. Daher kaufte ich mir auch eine in schwarz. Der Fachhandel verlangt für die Hose ca. 100 Euro!
am 30. Oktober 2013
Die Hose ist eigentlich ganz hübsch, fällt aber leider recht klein aus. Zudem ist wirklich viel Stretch verarbeitet, was nicht unangenehm ist. Sollte man aber wissen. Eher nichts für das Büro.
am 4. Juni 2013
wenn man(n) ein Jeanhosenträger ist, dann eine leichte Umstellung, aber ....
enger Schnitt, gute Qualität, Tragekomfort +++;
der Preis ist ok!!!!
am 9. Dezember 2013
Schmale Passform, aber keine Röhre. Schick oder leger, die Hose passt für beides. Auch nach einigem Waschen sieht sie noch gut aus.
am 16. Februar 2016
I am really satisfied about the qualityand size fo the product and short delivery
The price is fair as well.
am 10. Juli 2014
Very good product. Good quality but beware to buy a size bigger.
I had to send it back because to small.
am 2. Dezember 2014
Danke