Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: W38/L34 (Herstellergröße: W38/L34)|Farbe: Multicolor (Neutrals)|Ändern

am 26. März 2016
Ich habe die Daten meiner Bestellung von einer Dockers-Hose genommen, die ich ersetzen wollte. D1 31/34. Das, was gekommen ist, ist nie und nimmer 31 Waist. Beim Bund ist die Hose viel zu gross. Geschätzt ist es Waist 33-35.

Eine ähnliche Hose bei Dokkers direkt bestellt kostet dort 79. Also stellt sich die Frage, ob die Fehldimensionierung mit dem günstigen Preis zu tun hat? Anders gesagt gibt es den Verdacht, dass es keine original Dockers ist, sondern eine Fälschung.

Also Vorsicht bei der Bestellung!
am 25. September 2014
This is the pants version of a Toyota.
Everything fits, decent quality, durable, but you're unlikely to pull Heidi Klum while wearing them.
After washing many times they still look OK and the color hasn't really faded.
am 4. Dezember 2013
Die Hose passt perfekt, die angegebene Größe hat bei mir gestimmt. Und Spiel hat man ja auch, da es sich um Stretch handelt. Und kombiniert mit dem Preis gebe ich eine Kaufempfehlung.

25,99 €-99,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken