Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Oktober 2011
Ich hoffe, ich ecke nicht wieder bei einigen an, falls ich im Nachgang (nach längerem Gebrauch) Mängel feststelle und eine Nachbewertung des Produkts von der Verkäuferbewertung abweicht. Der Verkäufer ist ja nicht der Hersteller und wenn er seine Sache gut gemacht hat, sollte er auch eine gute Bewertung erhalten und bei Zufriedenheit empfohlen werden können.So erhielt dieser hier von mir Bestnoten! Beim Produkt sieht das schon anders aus. Mängel können sich schon später harausstellen (aus gegebenen Anlaß).

Ich hoffe jedoch, dass dies hier nicht geschieht, denn meine Überraschung war groß! Spannend: Auspacken und den Stecker in das von einem Bumper geschütze iPhone stecken. Bisher scheiterte dies bei vielen zuvor erprobten Dock-Extender`n. Die Ummantelung der Stecker war zu breit und dick und paßten nicht durch die Aussparung des Bumpers. Anders bei diesem! Es paßt und funktioniert. Das iPhohne wird aufgeladen und Audios werden ordentlich zum Lautsprechersystem übertragen. Dadurch wird das Dock meines Lautsprechersystems geschont, weil ich das iPhone für Einstellungen richtig in die Hand nehmen kann. Zu Videos kann ich keine Aussage machen!
Das kann natürlich bei dem einen oder anderen Bumper anders sein, in meinem Fall löste es Zufriedenheit aus!

Eine hundertprozentige Empfehlung gebe ich/ oder gebe ich nicht, nach einigen Wochen Gebrauch. Man lernt aus seinen Fehlern :-)
am 18. Dezember 2011
Nach einem Fehlkauf (iProtect Dock Extender) funktioniert dieses Kabel wunderbar. Egal ob zum Laden meines iPhones oder iPads oder zum Synchronisieren der Geräte - alles funktioniert einwandfrei. Mit dem anderen Kabel war lediglich laden möglich. Aber dieses Kabel kann ich sogar an meinem VW Radio nutzen.

Folgendes wurde getestet und funktioniert:
- iPad 1 laden, syncen und Musikwiedergabe an iTeufel Box
- iPhone 4S laden, syncen und Musikwiedergabe am VW Autoradio

Für mich ein super Kabel mit angenehmer Verarbeitung. Es könnte noch ein Tick länger sein, aber sonst eine Empfehlung und das Geld wert!
am 15. August 2014
es funktioniert nicht, Metalteile ander Seite sind scharf und braucht viel Kraft anzuschliessen...die Verarbeitung nicht gut für meine Empfindung...daher Retoure !
am 4. Januar 2011
da ich mein iphone und das ipad in otterhüllen benutze, gab es leider einiges an peripherie die nicht mehr passte
da die durchbrüche an den otterboxen relativ schmal sind

z.b. docking stationen, soundcenter, kamera-connenction kit und infrarotsender/empfänger

nach längerer suche und irrkäufen bei ebay & co. habe ich diesen adapter gefunden

um es kurz zu machen - die obengenannten geräte funktionieren wieder einwandfrei als auch laden und synchronisieren
nur das video-out kabel habe ich (noch) nicht getestet - es passt aber auch direkt ans gerät

lieferung erfolgte schnell und problemlos in einer polstertasche

daher 5 sterne
am 5. April 2011
Ich habe dieses Kabel an das Apple iPad keyboard dock angeschlossen und nun kann ich iPad 1, iPad 2, iPhone und iPod mit dieser Tastatur benutzen. Einfach super, das Kabel! Und meine Idee :-))
am 18. September 2011
Blitzversand!!!! Vorherige Fragen wurde sehr detalliert beantwortet.Bin überaus zufrieden und es funktioniert Tadellos.Ein tolles Produkt und "KEIN" Billig China Mist! Herzlichen Dank. Habe vorher ein Kabel bei Ebay gekauft. Es wurde unteranderem als Audiokabel angepriesen. Leider waren nur 5 Pins belegt sodas man nur eine Ladefunktion und den Datentransfer zwischen Pc hatte. Bei diesem hier angebotenen Kabel werden alle Pins durchgeschleift sodas man alle Funkionen nutzen kann. Selbst mit einer Fernbedienung von der Dockingstation.
Daher mein Fazit: Diese Produkt ist sein Geld wert denn wer "billig" kauft, kauft zweimal.
Dock Extender Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 46cm - weiss
am 25. August 2011
Ich habe das Kabel gekauft um mein iPad1 an unserem Yamaha TSX 130 Sounddock zu betreiben.

Ladefunktion funktioniert.
iPad wird vom Sounddock erkannt - Musik kann wie gewohnt abgespielt werden.

Das Kabel verrichtet seinen Dienst ebenso problemlos mit einem iPhone4.
Mit dem iPhone 3GS meiner Frau funktioniert die Ladefunktion aus mir unerklärlichen Gründen nicht.

Alles in allem bin ich zufrieden.
am 5. Juli 2012
Dies ist ein super funktionierendes Verlängerungskabel. Alle Pins sind belegt. Ich nutze diese Kabel für mein iPad3, da dieses
natürlich nicht auf den Anschluss meiner Stereoanlage ( Yamaha ISX 800 )passt. Mit diesem Kabel funktionieren alle Funktionen.
Z.B. Aufladen des iPad3, Bedienung des iPad3 mit Fernbedienung der Musikanlage und Übertragung der Musikdateien vom iPad3 auf meine Anlage. (Auch wenn die Musik von iTunes auf iPad3 gestreamt wurde). Die Verarbeitung ist sehr gut, Preis Leistung stimmt.
Das Kabel könnte eventuell etwas länger sein, da es mit 46cm etwas zu kurz geraten ist. Allerdings für meinen Zweck reicht die Länge aus. Ich kann diese Verlängerung nur empfehlen.
am 29. November 2013
Ich will einen iRig Midi Adapter bzw. das Camera Connection Kit an mein iPad, 3. Gen, anstecken, ohne es immer aus dem Smart Case nehmen zu müssen. Auf dem Bild ist der Dock Connector mit einem zum Stecker hin verjüngten Gehäuse abgebildet. Da das Original Apple Kabel auch passt, hatte ich die Hoffnung, dass dieser schmale Stecker trotz Hülle funktioniert.
Das Kabel kam, entgegen der Abbildung, mit einem Stecker, bei dem das Steckergehäuse an jeder Stelle gleich dick ist. Trotzdem passt das Kabel an das iPad im Smart Cover. Soweit gut und ich konnte mein Ziel erreichen.
Das Kabel selbst ist schlecht verarbeitet. Die beiden Gehäuse von Stecker und Buchse bestehen aus je zwei Hälften. Der Spalt zwischen den Teilen ist unregelmäßig, verhältnismäßig groß und überall stehen die Gussgrate ab. Bisher geht noch alles, dennoch bin ich überzeugt, dass in Kürze die Gehäuse aufgehen. Ich werde sie schon mal im Voraus mit Klebefilm fixieren.
Nur drei Sterne (entspricht laut Amazon "ausreichend") weil das Bild nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmt und das Kabel bereits durch das Anschauen eine schlechte Qualität erkennen lässt.
Trotzdem drei Sterne weil es dennoch funktioniert und es im Vergleich zu anderen "Apple-Kabel" doch verhältnismäßig günstig ist.
am 10. November 2010
bin 100% zufrieden: das produkt ist kein billig schrott, ist wie abgebildet und auch haptisch top. und das beste: turboschnelle lieferung!