Format: DVD|Ändern

am 30. November 2015
Diese DVD ist perfekt gemacht für Kleinkinder und Kinder. Die Folgen sind nicht zu lang und einfach nett gestaltet .
TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2014
Wir haben diese DVD für meine Nichte gekauft.
Sie ist 3 Jahre alt und Ihre Eltern sind Ärzte.
Wir hatten zuvor noch nichts über diese Serie gehört jedoch hat uns die Thematik sofort gefallen.
Ein Junges Mädchen spielt Ärztin und heilt Ihre kranken Spielzeuge mit denen Sie auch sprechen kann.

Mir gefällt an der Story vor allem, dass es die Kinder auch zur Fantasie und zum Spielen anregt und nicht nur mit lieblosen Geschichten. Da viele Kinder heutzutage nur noch vor dem Fernseher sitzen wollen sollte man sich schon überlegen was man Ihnen erlaubt bzw mit was man sie mal belohnt.

Bei meiner Nichte kann man hierbei beobachten, dass Sie zwar immer wieder eine folge sehen will sich aber dann mit einer Folge zufrieden gibt und nicht weiter vor dem Fernseher verbringen will und selber wieder spielt.
Habe auch schon mitbekommen dass Sie an Ihren Stofftieren auch schon Ärztin spielt und Ihre Mutter Ihr des öfteren ein Stethoskop ausleihen muss.

Kurzum:
Eine Süße Geschichte für kleine Mädchen die sie bedenkenlos schauen können und Ihnen nicht die Lust nimmt auch mal selbst zu spielen.
am 10. September 2013
Die DVD wird geliebt, so oft es geht schaut unsere Enkeltochter die kleine Spielgzeugärztin an.
Kleine nette Geschichten, und die Kinder lernen auch etwas dabei.
am 28. Mai 2013
Ganz tolle Dvd, die Geschichten sind sher ansprechend und toll gemacht!
Schade, dass es nur so wenige Episoden davon gibt.
am 21. Oktober 2013
richtig tolle Serie für die Kleinen, keine Gewalt, kein Psycho scheiß, einfach schöner Film für Jung und alt, nur zu empfehlen
am 31. Juli 2013
Mein Sohn (4 Jahre), liebt Doc McStuffins, wenn er kann, dann schaut er sich es auf Disney Junior an. Leider gibt es diese DVD noch nicht auf Deutsch, doch da mein Sohn zweisprachig aufwaechst, ist es ihm egal. Doch er schaut sich meistens DVD's in Englisch an. Ich hoffe, dass es diese DVD bald auch in Deutschland zu kaufen gibt, denn es gibt bestimmt noch mehr Kinder, die diese Serie sehr gerne anschauen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2016
Meine Tochter 3J steht auf die kleine Spielzeugärztin. Ab und an möchte sie die DVD immer wieder mal schauen. Die Serie ist niedlich gemacht und so gut wie gewaltfrei. Die Plüschtiere sind ganz witzig. Nur das Singen ist auf Dauer etwas nervig. Es kann ein unbeliebter Ohrwurm werden.
Grundsätzlich Dauem hoch
am 3. Januar 2015
Meine Tochter liebt Doc McStuffin. Liebevoll erzählte kleine Geschichten der Spielzeugärztin. Alle Figuren sind liebenswert dargestellt, die Handlung eingängig. Vor jeder "Untersuchung" wird das selbe Lied gesungen, das meine Tochter inzwischen mitträllert. Sehr schöne Serie......
am 31. Januar 2015
Super süße Sendung gerade für kleinere Kids ... meine Tochter 2.5 Jahre liebt die Sendung und darf nur ab und an mal schauen aber wenn dann muss es was von Disney Junior sein ..
am 27. April 2016
Wie immer tolle kurze Geschichten, die man so auf mehrere Tage verteilen kann. Kamen in Verbindung mit einem Stoff-Stuffi super als Geschenk an.