flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Dezember 2013
Also erst einmal das negative : das Spiel kostet 0,73 Cent aber wenn man den Straßenfussballmodus und alle Teams aktivieren will muss man noch einmal 2,20 zahlen . Das ist so ziemlich das dreisteste das ich in meinen App-Erfahrungen je erlebtt habe . Und das auch noch von einer bekannten Firma . Tja das Leben ist kein Ponyhof .......

Nun zum Spiel an sich das nach meiner Meinung für die Leute geeignet ist die mal eine Runde kicken wollen ohne gleich eine Applikation mit 1,3 GB wie Fifa 14 runterladen wollen . Es gibt vier Modi : Straßenfussballmodus , Normales Spiel , Karriere und Training . Eine breite Auswahl also . Die Steuerung gibt es in zwei verschiedenen Varianten , einmal Full Controlling mit Joystick , passen ,schießen , grätsche und verteidigen bzw Spieler wechseln . Alles sehr gut gelungen , niedlich verpackt und es macht einen Mordsspaß !!!!

Ps : Es sind auch Tricks wie Fallrückzieher oder Hackenschuss möglich aber das müsst ihr selber herausfinden . :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2014
1. Das Spiel ist okay, wie erwartet eben.
2. In jeder Halbzeit und nach jedem Spiel WERBUNG !!!! Viedeo
Hab doch bezahlt... einfach ätzend...

Einen schönen Tag Dir noch :]
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2014
Sehr gutes Spiel.manchmal ist es echt lustig und ich finde die Männchen süß.man kann auf der Straße und auf dem Fußballplatz spielen. Ziemlich viele Länder stehen zur Auswahl.leider keine Mannschaften der Bundesliga.vielleicht ist das ja das ja bald.es ist wirklich zu empfehlen. Diese 0,89€ ist das Spiel wirklich wert. Die Männchen können jubeln. es ist süß. Wenn man gut ist sind sogar Torwart Tore möglich. Empfohlen für alle Fußball und stickman Fans. Und nochmal: echt gutes Spiel!!! :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich