find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2015
zum schnellen Zeitvertreib ist es gut.es ist nicht sehr anspruchsvoll, aber hat ja auch nichts gekostet, also alles gut.macht für kurzes spielen spass.
am 26. Februar 2014
Die Steuerung ist simpel: rechts Gas, links Bremse.
Der Lage-Sensor des Smartphones steuert die Belastung Vorderrad bzw. Hinterrad.
Die Strecken werden immer anspruchsvoller, die Grafik ist Super.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Januar 2015
Das Spiel ist für Acht- und Vierzehnjährige spielbar, es macht Spass und unterhält. Auch das Sterben wäre ein Vergnügen - nur der Körper wäre etwas zu einfach dargestellt. Strichmännchen sind auch in diesem Alter nicht mehr "in".
am 6. April 2014
Tolle App, macht Spaß und könnte ich den ganzen Tag spielen :) wer was cooles sucht zum spielen muss hier zuschlagen
am 24. November 2014
Solche Spiele machen eigentlich immer Spass - es muss nicht immer gleich Trials sein.

Die Comic-Grafik geht in Ordnung, hat Charakter, der Schwierigkeitsgrad steigt auch nicht zu schnell an. Die Steuerung per Gamecontroller am FireTV ist tadellos.

Irgendwann jedoch kommt der Wunsch nach einem "Custom-Bike" auf, InApp Käufe ist man ja mitlerweile gewohnt...
Leider ist nicht gewohnt, dass diese nach Neuinstallation oder Umzug auf ein anderes Gerät veschwinden - so aber im Falle dieses Spiels.

Daher dringende Empfehlung nur anzocken, aber keine Kohle raushauen - die verschwindet bei der einmaligen Deinstallation direkt mit der Software wenn einem die Lust vergeht...
am 13. April 2014
Irgendwie kommt es ganz witzig rüber, aber das Spiel an sich macht keinen Spaß. Spart euch den Download - irgendwie wird man mit diesem Spiel nicht warm, weil es nicht "rund" ist.
am 19. Februar 2014
Wenn ich das Spiel öffne, stürzt mein tablet ab. Schade eigentlich, hatte mich schon drauf gefreut, weil es mich an ein altes Spiel aus meiner Kindheit erinnerte.