Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. April 2017
ist es der beste Tarantino Film. Wie so oft im Leben, ist es eben eine Frage des Geschmacks. Der eine findet Pulp Fiction besser, der andere vielleicht Reservoir Dogs. Aber für mich, hat Django ganz knapp die Nase vorn.
Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Damals, nach dem Kino, bin ich durch halb Berlin gerannt, um die CD mit dem Soundtrack zu bekommen.
Wobei ich sonst eigentlich nur Metal/Rock höre.
Hier stimmt einfach alles. Ich konnte Leonard Dicaprio eigentlich nie leiden. Aber seit Django, hat er mich als Schauspieler überzeugt.
Endlich weg von diesem "Milchbubie" Image, hin zu einem ernst zu nehmenden Schauspieler. Wie auch in The Revenant.
Und über Christoph Waltz muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Einfach großartig!
am 15. Mai 2017
Es handelt sich hier um ein weiteres filmisches Meisterwerk aus Schmiede von Quentin Tarantino. Auch hier ist die Story wieder einmal etwas ganz Besonderes. Die Filmmusik gibt jeder einzelnen Szene noch einmal das Außergewöhnliche und die Besetzung besteht nur aus dem Besten, was Hollywood zu bieten hat.
Wer wirklich gute Filme liebt, kommt an diesen nicht vorbei.
Unbedingt ansehen!
am 14. Mai 2017
Django Unchained ist, wie ich finde, einer der besten Filme die es gibt. Der Film besticht durch eine hervorragende Kameraführung, eine einzigartige Rollenbesetzung mit Christoph Waltz (ihm auf den Leib geschrieben und fantastisch gespielt) und sehr gute (und häufig sehr witzige) Dialoge. Ein absoluter "Must Have" Film, der in keiner Filmbibliothek fehlen sollte.
am 16. Juli 2017
Jetzt hatte auch ich endlich die Zeit diesen grossartigen Tarantinofilm zu schauen und fand ihn hervorragend. In Bild und Ton erstklassig umgesetzt und mit einer Fülle an Bonusmaterial ist dieser Film sehr empfehlenswert - ein richtiger Taratino eben ! Manchmal sehr heftig in den Gewaltszenen, aber immer mit Niveau. Eine Hommage an den Original Django mit dem damaligen Darsteller als Gast!
am 22. Dezember 2015
Ich habe dem im Kino gesehen , zusammen mit einer Freundin und fand den Film gut und sehenswert, Action + etwas Komödie also das hatte was.
Den Film haben wir nun verschenkt und er ist gut angekommen. Christoph Waltz spielt hervorragend, Leonardo DiCaprio mal nicht in der Rolle des Beaus und Jamie Foxx als Django.
Danke Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und der Beschenkte auch.
am 15. Juli 2017
Hallo

ich kann den Film nur weiter Empfehlen. Er ist sehr abweckslungsreich gehalten.
Ein Super Film den ich einfach immer wieder anschauen könnte.

Mfg RAxXxAS
am 22. April 2017
Django Unchained ist ein super Film mit super Effekten, klasse Sound und TOP Qualität. Empfehlenswert! Jamie Foxx und Leonardo Di Caprio in top Form! Ein Meisterwerk von Quentin Tarantino!
am 9. Mai 2017
Dieser Sreifen ist mit Abstand es der beste Tarantino Film aller Zeiten. Richtig gutes Kino. Super Schauspieler alles vom feinsten.
am 20. Juni 2017
Top Film! Nur zu empfehlen! Kauf lohnt sich. Mal was anderes als die aktuellen Aktionfilme und mit dem richtigen Humor. ;)
am 14. Juni 2017
Ein wirklich schöner Film. Super Remake eines Western Klassikers. Sehr gutes Schauspiel von Leonardo di Caprio. Leider zieht sich der Film etwas in die Länge, ab der Hälfte lässt die Spannung meiner Meinung etwas nach.