Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.156
Format: Blu-ray|Ändern

am 19. April 2017
ist es der beste Tarantino Film. Wie so oft im Leben, ist es eben eine Frage des Geschmacks. Der eine findet Pulp Fiction besser, der andere vielleicht Reservoir Dogs. Aber für mich, hat Django ganz knapp die Nase vorn.
Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Damals, nach dem Kino, bin ich durch halb Berlin gerannt, um die CD mit dem Soundtrack zu bekommen.
Wobei ich sonst eigentlich nur Metal/Rock höre.
Hier stimmt einfach alles. Ich konnte Leonard Dicaprio eigentlich nie leiden. Aber seit Django, hat er mich als Schauspieler überzeugt.
Endlich weg von diesem "Milchbubie" Image, hin zu einem ernst zu nehmenden Schauspieler. Wie auch in The Revenant.
Und über Christoph Waltz muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Einfach großartig!
am 15. Mai 2017
Es handelt sich hier um ein weiteres filmisches Meisterwerk aus Schmiede von Quentin Tarantino. Auch hier ist die Story wieder einmal etwas ganz Besonderes. Die Filmmusik gibt jeder einzelnen Szene noch einmal das Außergewöhnliche und die Besetzung besteht nur aus dem Besten, was Hollywood zu bieten hat.
Wer wirklich gute Filme liebt, kommt an diesen nicht vorbei.
Unbedingt ansehen!
am 14. Mai 2017
Django Unchained ist, wie ich finde, einer der besten Filme die es gibt. Der Film besticht durch eine hervorragende Kameraführung, eine einzigartige Rollenbesetzung mit Christoph Waltz (ihm auf den Leib geschrieben und fantastisch gespielt) und sehr gute (und häufig sehr witzige) Dialoge. Ein absoluter "Must Have" Film, der in keiner Filmbibliothek fehlen sollte.
am 22. April 2017
Django Unchained ist ein super Film mit super Effekten, klasse Sound und TOP Qualität. Empfehlenswert! Jamie Foxx und Leonardo Di Caprio in top Form! Ein Meisterwerk von Quentin Tarantino!
am 9. Mai 2017
Dieser Sreifen ist mit Abstand es der beste Tarantino Film aller Zeiten. Richtig gutes Kino. Super Schauspieler alles vom feinsten.
am 20. Juni 2017
Top Film! Nur zu empfehlen! Kauf lohnt sich. Mal was anderes als die aktuellen Aktionfilme und mit dem richtigen Humor. ;)
am 14. Juni 2017
Ein wirklich schöner Film. Super Remake eines Western Klassikers. Sehr gutes Schauspiel von Leonardo di Caprio. Leider zieht sich der Film etwas in die Länge, ab der Hälfte lässt die Spannung meiner Meinung etwas nach.
am 18. Juni 2017
der Film ist mittlerweile 5 Jahre alt und einfach noch einer der besten von Seiten Terentinos die besten Schauspieler und ein super Soundtrack einfach geil!
am 4. Juni 2017
Toller Film mit allem was dazu gehört. Mehr muss mann nicht sagen. Bitte anschauen.
An alle die denken das ist ein Dokufilm nein, ein reiner Unterhaltungsfilm.
am 22. April 2017
bester film von Tarantino und zwar meiner Meinung nach, denn trotz kill bill, pulp fiction e.t.c ist dieser brutale Western der Liebling meiner Lieblinge