am 2. Mai 2010
In diesem Buch stellt Dr. Zhi Gang Sha alle Seelenlieder vor, die er bis zu diesem Zeitpunkt vom Göttlichen empfangen hat. Die Seelenlieder tragen göttliche Frequenzen mit Liebe, Licht, Mitgefühl und Vergebung und können heilen und transformieren auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Ich habe viele positive Erfahrungen gemacht, indem ich die Seelenlieder gechantet habe, für andere und für mich selbst. So bringt das Singen von Love, peace & harmony Segen für die gesamte Menschheit und die Erde, es kann Karma auflösen und Segen und Heilung für Situationen, Beziehungen oder Finanzen bringen. Ich bitte z. B. vor schwierigen Gesprächen, um einen Segen durch dieses Seelenlied für alle Beteiligten - viele Konfliktgespräche verliefen dann ruhig, wertschätzend und mit konstruktiven Lösungen. Die Lieder sind über eine, im Buch enthaltene, CD leicht zu lernen. Ich wünsche alle viel Freude damit.
am 6. Dezember 2012
Es ist ein interessantes und tiefgreifendes Buch, um mit seiner Seele singen zu lernen - es führt zu mehr innerer Zufriedenheit
am 14. September 2010
Die Ware ist in Ordnung, entspricht den Angaben. Die Lieferzeit von 5 Wochen war mir viel zu lang. Die Ware kommt aus England.