Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 25. August 2009
Ein sehr tiefgehende Meditatios CD.
Ein kurzes Intro und danach eine sehr lange Passage, den Rest der CD. Gesang - ein Name? - Obertöne und nicht viel mehr. Und doch ist das was in diesem Raum entsteht für mich groß und sehr berührend, es wirkte noch lange nach. Ich habe so etwas in der Art vorher echt noch nicht gehört. Gänsehaut, Stille, Töne und immer wieder unbekannte Laute die sich zu einem Wort zusammenfügen. Für mich ist diese CD kostbar und doch sie braucht Freiraum von mir... den ich ihr gerne gebe.

Sie ist weniger geeignet als Begleitung für eine Tätigkeit sondern mein Eindruck ist die Inzenierung auf dieser CD wünscht mich ganz. Nur ich (oder eine Gruppe) und diese Musik. Nur ich und die Töne, der gesprochene, gesungene Name der fremd und vertaut zugleich klingt. Ich habe sie vor Jahren auf einem Seminar gehört und sie hatte damals einen sehr tiefen Eindruck bei mir hinterlassen sowie das Gefühl das hier entstandene ist wichtig für mich. Auch nach Jahren hat sich da nichts geändert. Ich kann sie vom ganzen Herzen empfehlen. Ein absolut eigenständiges Werk in meiner Meditations-CD Sammlung den ich nicht mal so nebenbei in den CD Player lege. Vielleicht für manche hier ein echter Geheim Tip....
am 20. Oktober 2010
Diese CD ist genial. Warum?
Zum ersten Male werden die heiligen Buchstaben Gottes (YHVH) mit den bis dahin nur den Weisen der Kabbala bekannten Brückenbuchstaben (Babylonische Buchstaben) vertont und gesungen. Das, was bis dahin geschrieben steht, ist nun für jeden individuell und direkt durch die Frequenzen der CD erfahrbar-eine kraftvolle Verbindung zu Allem Was Ist. Nicht lesen oder hören, sondern spüren: durchdringend und zutiefst berührend, ohne esoterisch zu sein. Klar, kraftvoll, direkt.
am 27. Mai 2010
This CD is a powerful tool for anyone looking for a way to open their awareness using sound. Not for the faint-hearted, definitely not for casual listening. I haven't come across anything quite like it, though Goldman's "Chakra Chants" and David Hykes "Hearing Solar Winds" can also be recommended. Thanks to Goldman for creating this CD!
am 20. August 2011
Ich habe eine CD zur Entspannung gesucht und gefunden. Sie ist so anders als die bisherigen Wellnes-CD's. Selbst autogenes Training übertrifft sie noch. Am Anfang ist sie gewöhnungsbedürftig, aber man kann süchtig werden.
am 26. Januar 2014
Wunderbare Musik um tief zu meditieren.
Sehr beruhigende Musik. Empfehlenswert für alle, die mit ihren tiefen in Kontakt kommen wollen.
am 26. Dezember 2012
Gute CD ~

FRIEDEN allen Menschen und WOHLERGEHEN
das wünsche ich von HERZEN ~

Mögen alle Wesen glücklich sein ~
am 26. November 2012
ich liebe diese Cd.Sie muss ein Geschenk des Himmeles sein. nie hatte ich eine bessere Entspannungs Cd in Händen. Danke dafür.
am 6. April 2014
Aber es ist einigermaßen ausgearbeitet und lässt sich hören.
Unterscheidet sich aber zu gewöhnlichen Meditationsmusik nicht -> Dafür ist es extra teuer (deswegen nur 2 Sterne statt 3)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken