Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Januar 2013
Apps dieser Art verwende ich hauptsächlich deswegen, weil man bei den herkömmlichen Android Ordnern sehr schnell an Limitierungen stösst und nicht beliebig viele Apps abgelegt werden, geschweige denn Unterordner angelegt werden können.

Die meisten Apps zum Organisieren anderer Apps und zum umgehen oben genannter Limitierungen kommen meist nicht als echte App sondern als Widget daher. Das macht sie häufig beim Öffnen etwas träger und ein Widget kann zudem nicht in der untersten, auf jedem Home-Bildschirm immer sichtbaren Leiste abgelegt werden. Dort können nur Apps und Ordner landen.

Diese App umgeht dieses Problem da sie nicht als Widget reagiert, sondern wie eine echte App geöffnet wird. Prima! Zudem bietet sie auch Unterordner.

Nur etwas hübscher könnte sie sein. Da schaut so manches Widget optisch besser und flexibler aus. Darum einen Stern weniger.

Ansonsten TOP!
am 3. Januar 2013
Die App kann nämlich mehr, als nur ein Drawer Ersatz sein. Die Ordner können sogar in die Standardordner integriert werden, also Folder In Folder. Jedenfalls beim Nova Launcher.
am 19. September 2016
Mit dem letzten Update hat der Entwickler die App verschlimbessert. Das Menü für die Einstellungen (Zahnradsymbol) läßt sich mit antippen auf meinem Tablet (HUAWEI mit Android 5) nicht mehr öffnen. Dadurch wird die App unbrauchbar. Schade, war vorher eine sehr gute App.
am 6. März 2013
Mir persönlich gefällt diese App für das Kindle Fire sehr gut,
weil man alles was im Karussell ist nicht mehr braucht.
Einmal antippen und alle Apps stehen einen zur verfügung.
Alle Apps die man herrunter geladen finder sich hier wieder.
am 12. Januar 2013
Hallo,
mit dieser App hat man, wenn man will, auf jeder Seite alle Programme übersichtlich zur Hand.
Damit hat die Suche ein Ende.
Was will man mehr?
DANKE!!
am 7. Januar 2013
Nett gemeint, aber eigentlich unnötig. Ich bestitze das iPhone4S, da kann man besser sortieren und auf die Sortierung des KindleHD-Fire muss man sich einlassen. Ist mit beiden nicht zu vergleichen und verbessert meiner Meinung nach nichts. Warum soll ich eine App starten um eine App zu starten ?
Vorsortierung auch eher fehlerhaft, ich hab's sofort wieder gelöscht. Zumindest war bei der 0€-Aktion das Preis-Leistungs-Verhältnis fair.
am 3. Januar 2013
Endlich Ordnung im Wirrwar der vielen Apps auf meinem SG Note! Heute gab es das Tool kostenlos, aber nachdem ich es ausprobiert habe, würde ich es auch kaufen. Endlich ist es möglich, auf dem Note Ordner zu bilden!
am 23. September 2013
Habe diese App,erst als Kostenlose Version, gefunden und ausprobiert.
Und da diese Version schon Sehr Gut funktionierte, habe ich mich entschlossen, die Kaufversion zu nehmen.
Diese Version funktioniert noch besser, und ich muss jetzt nicht mehr lange suchen auf dem S3!
Alles Schön Übersichtlich und Sortiert wie ich es brauch.
Die App ist definitiv ihr Geld wert, aus meiner Sicht!
am 21. März 2013
seit ich habe diese app unter geladen habe ich endlich ornung in mein kidler Hd kann ich nur weiter entfelen.
am 11. Januar 2013
Eine app mit der mein kindle fire aufgeräumt ist .wirklich leicht zu bedienen ,auch für mich .was nützen die tollsten funktionen ,wenn ein DUMMIE wie ich nicht durchblickt !!! Einfach klar nützlich .was will man mehr