Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 24. Dezember 2013
Also ich baue schon sehr häufig LCD Displays für diverse Iphones.
Allerdings sind diese LCD Display völlig Mist.
Ich habe 2 davon bestellt und beide sind defekt.
Dann kommt eine Antwort dass die Displays vorher getestet wurden sind.
Tja anscheinend kann den Testergebniss der Lieferer nicht vertrauen.
Also nie wieder.
am 7. Januar 2013
... bei sorgfältigem Einbau, so mein Fazit!

Nachdem der Tochter ihr iphone 4s auf den Fliesenboden gefallen und das Display ziemlich hinüber war, habe ich mich bei Amazon nach passendem Ersatz umgesehen und stieß dabei auf dieses Produkt. Einigen Rezensionen zufolge sollte es gut, wenn auch mit einem leichten "Graustich" versehen, sein, da es aber günstig war entschied ich mich dieses kleine Manko (wenn es denn so sein sollte) hinzunehmen und bestellte das Display. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell.

Den Einbau hatte ich zunächst bei youtube in einem Video studiert und dann entsprechend durchgeführt. Dann nach kniffeliger Kleinarbeit der große Moment; was soll ich sagen: Display erscheint tatsächlich grau und verwaschen, ich hielt es anfangs für normal, da ja die gelesenen Rezensionen z.T. darauf verwiesen. Der Tochter gefiel das allerdings gar nicht, so klopfte sie sofort an ihrem Handy herum und plötzlich erschien das Bild wie gewohnt (allerdings nur kurzzeitig) in kräftigen Farben, so nahm ich nochmals alles auseinander und löste speziell die Anschlüsse des Displays an der Hauptpaltine nochmal und befestigte sie neu, ebenso habe die dort befindliche Abdeckung nochmals sehr sorgfältig verschraubt und siehe da, jetzt ist alles in Ordnung. Kein Grauschleier weit und breit!
Tolles Produkt, klare Kaufempfehlung, verdiente fünf Sterne :-)

Nachtrag:
Nach etwa zwei Wochen hat das Display seinen Geist aufgegeben, ich wandte mich daraufhin an den Verkäufer und schilderte den Fall, ich erhielt umgehend freundliche Antwort und zwei Tage später kostenlos ein neues Display, dieses verrichtet bislang seine Dienste einwandfrei, ich hoffe natürlich dass es so bleibt.
Neben dem guten Produkt kommt jetzt noch vorbildlicher Service hinzu, so bleibe ich bei 5 Sternen.
am 17. August 2014
Hat mein Handy zerstört !! Touch Display funktionierte garnicht mehr. Mein iphone ist den Müll gewandert und hab ein neues ! Würde niemanden raten das selbst zu machen. Lieber zum Apple oder in die Handy Shops ist nicht so billig aber dafür mit Qualität
am 2. Juni 2014
Meiner Freundin ist das Handy herunter gefallen und sie hatte die bekannte "Splitter App"

Anhand der doch meist positiven Bewertungen für dieses Display entschieden
Die Lieferung war auch super schnell

Abends auch gleich an die Arbeit gemacht und nach mühevollen zerlegen des Handys musste ich leider feststellen das die Halterungen für die Schrauben nicht passten.

Genervt den Rücksendeaufkleber angefordert - Porto musste selber bezahlt werden,
der Versuch von dem Händler nach zu bessern scheiterte kläglich nach dem ich ihm die Modellnummer des Handys per Mail zuschickte und ab da keine Antwort mehr erhielt.

Nun habe ich ein Display von einem Handyshop vor Ort besorgt (35€) eingebaut und alles ist super.

Hier habe ich auch erfahren warum das bestellte nicht gepasst hat: es ist für das IPhone 4 bei dem die Haltepunkte in einer anderen Anordnung sitzen, wobei hier in der Beschreibung schon 4S steht
am 20. Juni 2014
Ich versuche das ganze mal objektiv zu bewerten.
Der Versand hat ein wenig länger gedauert da die Ware ja aus UK kam. Hätte ich mich vorher noch schlauer gemacht, hätte ich wohl nicht dort bestellt, sondern einen deutschen Anbieter gewählt. Das Display wurde ordentlich eingebaut, und funktionierte dann auch. Leider nur bis ich es zum synchronisieren ansteckte, danach ging nichts mehr. Habe mich dann mit dem Shop in Verbindung gesetzt und schickte es zurück. Der Verkäufer bestätigte mir, dass ein Fehler vorliegt und schickte ein neues.
Das neue Display wurde mit etwas Verzögerung eingebaut, da der Techniker im Urlaub war. Auch dieses Display funktionierte anfänglich. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass das Display ab und zu flimmerte. Nun ging ich zu einem bekannten, der im Apple Sore arbeitet. Dieser nahm sich der Sache an und stellte einen fehlerhaften Kontakt der Anschlüsse fest (auch Wackelkontakt genannt). Er hat es dann mit den nötigen Mitteln befestigt, war aber nur eine Notlösung. Nachdem es dann immer noch nicht 100%ig war setzte ich mich wieder mit dem Verkäufer in Verbindung. Diesmal dauerte die Bearbeitung meiner Mail noch länger als sonst.
Somit habe ich mich jetzt entschlossen, einfach ein neues Display zu kaufen. Hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

Vielleicht war es eine einmalige Geschichte, dass ich ein fehlerhaftes Produkt erhielt, aber die Bearbeitungsdauer ist einfach zu lange. Für alle die, die jetzt meinen "Was erwartest du für den Preis!?" sei gesagt, ihr wisst alle ganz genau, dass es keine original Ersatzteile gibt. Und wenn ich ein Produkt anbiete, dann sollte es auch funktionieren.
Zumindest hat der Verkäufer die Versandgebühren erstattet...
am 7. Mai 2013
habe bis jetzt schon ca 20 iPhone 4s Display getauscht

Dieses Ersatzdisplay habe ich nun schon zum zweitenmal gekauft, dachte das ich beim ersten mal nur ein schlechtes display erwischt habe dem war aber nicht so anscheinend ist das bei diesem Artikel dieses Händlers normal

Folgende Männgel ist festzusellen:
- Zieht man die Retinizer schutzfolie abb kommt einem gleich ein wichtiges element entgegen: die spiegelfolie
- Spiegelfolie kommt schon verschmutzt an
.. das ganze und die gesamte Qualität hat dann folgende folgen:
- Display zieht bei hohem schwarzanteil streifen mit (lässtige angelegenheit die man vorallem bei spielen und bildern merkt,

Das Display Funktioniert zwar aber die Qualität ist einfach nicht in Ordnung leider gibt es meinen alten händler nichtmehr auf Amazon. Dort habe ich immer Displays mit tip top qualität bekommen und das sogar noch 2€ billiger schade das sich die schlechten händler halten und die guten kapitulieren.

Kontakt mit dem händler wurde nicht aufgenommen, grund: das display geht ja aber hat einfach eine schlechte qualität und ich habe erlichgesagt keine lust das wieder auszubauen und ein neues einzubauen.
--> Lieber bei einem anderen händler kaufen!
am 23. November 2013
Hatte keine Lust über 100€ bei apple oder sonstigen Reparaturfuzzis zu lassen und dachte mir, naja probieren wirs mal so. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das Display passt haargenau, bis auf ein kleines Stück an der Frontkamera (schränkt aber nur in bestimmtem Lichteinfall ein, weil das Bild dann in der unteren rechten Ecke etwas verschleiert wird, also halb so wild). Der Austausch ist sehr langwierig und kompliziert, aber es gibt gute Youtubevideos. Das Werkzeug ist sehr hilfreich, jedoch fehlen miniklebestreifen und man benötigt noch eine Pinzette und ein Skalpell oder eine Rasierklinge. Ich habe das einen Bekannten machen lassen, der sehr geschickt ist und bin nun sehr zufrieden mit meinem fast perfekten Iphone (Abzug gabs halt für das Frontkameraproblem (was aber wie gesagt kaum stört und auch nur in bestimmter Beleuchtung) und den komplizierten Einbau (aber dafür kann ja nur Apple was))
am 3. März 2014
Handy von 3 Wochen auf Boden gefallen, Original Displayglas gesplittert, Digitizer und Display jedoch voll funktionstüchtig
Nach einer Woche Überwindung mich dazu entschlossen Display auszutauschen. Cirka 2 Stunden herumgeschraubt, eingeschaltet, nur Streifen :-(
Flachbandkabel berührt bzw Kontakte kontrolliert, Display erkennbar, jedoch Auflösung maximal auf Original iPhone Niveau, Farbqualität, wie wenn am PC 265 Farben Modus aktiviert. Nach 2 versuchen Kontakte abgesteckt und daneben zersplittertes Display angeschlossen ---> keine Probleme. Sonst auch alle Funktionen ok (Dock, USB Lautsprecher...) Muss mich leider nach neuem Ersatzteil schlau machen, bzw. lassen. Habe leider kein Vertrauen mehr beim Ersatzteilekauf im Internet.
am 7. August 2013
Ich finde die Qualität dieses Displays für den Preis gut bis sehr gut.
Der Einbau verlief ohne Probleme.
Einen Unterschied zum Originaldisplay vom Apple iPhone 4s ist nur im direkten Vergleich zu sehen (Farbwiedergabe).
Werkzeug wurde mitgeliefert, obwohl es nicht in der Produktbeschreibung stand.
Jedoch fehlte der "Stern"-Schraubenzieher um die Rückseite zu lösen.
Besser währe es, das Werkzeug weg zu lassen und dafür die Klebestreifen bei zu legen um das Display am Gehäuse fest zu kleben.
Einziger wirklicher Negativpunkt war die recht lange Lieferzeit.
Am 27.07 bestellt, erst am 05.08 geliefert obwohl das Display angeblich vorrätig war.
am 15. Februar 2014
dieses Display kann ich leider nicht empfehlen. Bereits beim Einbau habe ich bemerkt, dass der Stecker für das Display (es gibt immer 2 Stecker, Display und Touchfunktion) nicht richtig hält. Er wirkte schlicht weg "ausgeleiert", dies machte sich dann auch recht schnell bemerkbar. Das Display Flackerte immer wieder, wenn man in den Foto Modus gegangen ist, konnte man nichts mehr erkennen da es so stark geflackert hat.
Das Display bekam an um den kompletten Rand einen grauen Schleier und fiel schließlich komplett aus. Nach mehreren Versuchen es doch noch zu fixen, habe ich ein neues Display von einem anderen Anbieter gekauft welches problemlos funktionierte.