Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Dezember 2016
Das Display war ungefähr 10 Monate im Einsatz, bis oben links und rechts graue Flecken auftauchten, die langsam immer größer wurden.
Zunächst verlief eine Kontaktaufnahme zum Verkäufer JT0220 erfolgreich, es wurde von der Mitarbeiterin Lisa ein Austausch in Aussicht gestellt und das Display von mir eingesandt. Lisa verlangte einen möglichst kostengünstigen Versand, dem ich gerne in Form einer Briefsendung nachkam. Dann aber wollte Lisa einen Einsendebeleg, den ich natürlich nicht beibringen konnte, da bei einer Briefsendung so etwas nicht Standard ist.
Daraufhin wurden keine EMails mehr von Lisa beantwortet.
Ich sitze hier also nun ohne Display und ohne Ersatz.
Daher eine ganz klare Warnung vor diesem Verkäufer und seinen minderwertigen Produkten.
am 21. Dezember 2013
Einbau stressig, Belohnung groß.
Das iPhone 4 ist deutlich komplexer verschraubt als das 3Gs, ifixit war hier eine große Hilfe.
Der LCD ist fantastisch, ich kann in Helligkeit und Farben keinen Unterschied zum Original feststellen.
Beim Einbau stieß ich auf 3 Probleme:
1.) Das LCD-Kabel faltet sich gerne beim Einbau und ist dann einen halben Zentimeter zu kurz, um es anzuschließen - einfach nochmal ausbauen und Kabel straff ziehen.
2.) Das flache, schwarze 1cm Gummi-Stäbchen gehört oben aufs Mainboard gesteckt, um die Displaykabel vor den scharfen Kanten zu schützen.
3.) Die Metall-Anschlüsse der Kabel werden ohne den Schaumgummi-Aufsatz geliefert, der sie unter der Abdeckung in den Kontakten festhält. Dadurch hat sich mein LCD Kabel gelöst und ich hatte erstmal ein schwarzes Display. Da man dafür selber etwas improvisieren muss einen Stern abzug.

Ansonsten: klare Kaufempfehlung. Viel Erfolg beim Einbau, lasst euch Zeit.
am 5. September 2016
Die Produktbeschreibung ist schamlos von der Original SINTECH Seite kopiert.
Dieses Produkt entspricht nicht der beschriebenen "Premium- Qualität". Und ich bin mir sicher, dass es auch nicht die "bevorzugte Qualität" von "professionellen Reparatur-Services" ist.
Die Haptik des Produktes ist billigst, Fugen sind schief verleimt. Die Bildqualität ist grauenhaft. Oben und unten am Displayrand hört das Bild frühzeitig auf, bei leicht schrägem Einfallswinkel verfärbt sich das Bild stark bishin zu schwarz-weiss.

Einzig die Touch-Funkton scheint bis jetzt problemlos zu funktionieren.
Ich glaube, dass es sich hier nicht mehr nur um Irreführung, sondern um Betrug handelt.
am 16. Februar 2015
hat wunderbar geklappt. Keine Farbfehler, kein Problem mit dem Touchscreen, Einbau wunderbar geklappt, sogar Werkzeug ist dabei. Das wäre als Hinweis nett gewesen, aber für den Preis hätte ich nicht noch Werkzeug erwartet....

Update 06/2016: Mittlerweile hat sich doch ein Farbfehler eingeschlichen, wenn auch nur leicht. Aber hier merkt man dann doch, dass es kein Original ist. Macht aber nichts.
am 17. Juli 2015
Also ersten die Lieferung war sehr schnell (dank Prime). Gekauft bei Shiny&Shiny. Das Display war sehr gut geschützt und Verpackt. Da ich schon etwas Übung darin habe war es in 30min eingebaut. Kann nur sagen das die Auflösung und die Farben sich vom Original fast nicht unterscheiden lassen. Da ich schon mal ein anderes Verbaut habe. Nur zu empfehlen (bei diesem Verkäufer).
am 25. Oktober 2013
Hallo Interessenten,

ich habe mir das Display gekauft, weil die Bewertungen hierfür die Besten waren.
Mein erstes Display war fehlerhaft, sodass das zerlegte iPhone dann noch mal zusätzlich 8 TAGE!! in der Wohnung lag bis Display Nummer 2 geliefert wurde. Als ich das Display eingebaut habe und das erste Mal telefoniert habe, fiel mir auf, dass der Annäherungssensor nicht funktioniert.

Nach einer E-Mail wurde mir gesagt ich hätte die Linse vergessen, aber auch nach dem Austauschen der Linse funktionierte das Display nicht, ich war nur lediglich zu faul ein 3. Mal das Handy zu zerlegen, da es ca. 45-60 Minuten und ein paar Nerven kostet.

Nun war ich soweit zufrieden, da ich mit der fehlenden Sensorfunktion zurecht kam.
Gestern hatte ich das Handy dann in der Hand und während ich getippt habe ist das Display gerissen.
Ich tippe auf einen Spannungsriss, da ich keine Steine auf die Daumen geklebt habe, bevor ich tippte.

Da mir der Kundenservice nur medium gefallen hat, werde ich mein 2. Ersatzdisplay bei einem anderen Anbieter kaufen.

Von mir gibt's 2 Sterne, nachdem es 4 hätten werden können....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2016
Die Maße passen perfekt und mit dem beigelegten Werkzeug funktioniert der Einbau problemlos.
Das Display hat gute Bildqualität und ausreichende Helligkeit. Von einem originalen Display kaum zu unterscheiden!
am 28. März 2016
Das Set wurde schnell geliefert. Beigefügtes Werkzeug weckt kein Vertrauen, funktioniert aber. Display war schön schwarz und ziemlich passgenau. Funktion konnte nicht überprüft worden, da ich die Datenkabel verklemmte. Fehler gemacht und dann rausgerissen.
Test am Original Display zeigte das OEM besser (fester) gefertigt ist.
Würde das Produkt wieder kaufen und mit Profiwerkzeug einbauen.
am 8. Januar 2014
bei mir funktionierte es tadellos.
Ein Unterschied zu dem originalen Display habe ich nicht festgestellt. Sowohl die Wischbewegungen, als auch das Bild.
Von der Passgenauigkeit kann ich auch nichts schlechtes berichten.
Bei denen wo der Sensor nicht funktioniert, kann ich mir nur denken, dass Sie die Schutzfolie nicht abgezogen haben.

Ich habe mir noch eins bestellt da mein Handy wieder runtergefallen ist und ich hoffe, dass ich wieder nichts negatives berichten kann.

PS: Das Ding kostet 30€, dass man dafür nicht zu 100% ein Display erhält, dass die Qriginalteilqualität besitzt, kann ein halbwegs gescheiter Mensch sich wohl denken.
am 11. Juni 2013
Moin,

wer sein Display zerstört hat und keine 200€ blechen will, findet hier einen sehr guten Ersatz. Ich habe dieses Display bis jetzt 2 mal verbaut. Einmal komplett fehlerfrei bei einem Bekannten und bei mir leider mit einem kleinen "Manko". Wenn das Display aktivert ist und ich auf den unteren Bereich drücke, ziehen kleine "Kreise" durch das Display, ähnlich wie bei einem normalen Laptop oder den üblichen Büro-Bildschirmen. Ist jedoch nur im unteren Teil so. Funktion in Sachen touch sind top, ich würde es immer wieder einbauen.

Bester Gruß