Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 29. Dezember 2016
auch wenn dieses Spiel gebraucht gekauft wurde, sah wirklich aus wie neu, alles komplett, Hülle tadellos, Beschreibung dabei, gerne wieder. Vielen Dank.
am 9. Juni 2016
Ich habe dieses Spiel schon mal zusammen mit Freunden gespielt und wollte es daher auch haben.
Zuhause habe ich eine Wii-Mini und es läuft einwandfrei.
Man kann es bis zu 4 Personen spielen, allerdings finde ich, dass es alleine mehr Spaß macht.
Denn man muss meist zusammen bleiben, da die Kamera sonst weg geht und der Charakter mit geschubst wird.
Ansonsten ist es ein super Spiel, bis auf das man erspielte Kostüme noch frei kaufen muss.
am 3. November 2011
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Spiel gekauft, da wir ein gutes Koop-Multiplayer-Game suchten und mit Disney Universe unser Glück versuchten.
Nach einiger Spielzeit fällt mein Urteil positiv aus. Obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war, gefällt das kurzweilige Spielprinzip sehr gut. Das Spiel besteht aus 6 Welten mit jeweils 3 Levels, welche nochmal in 3 Bereiche unterteilt sind. Die Welten sind themenbezogen und stellen je ein berühmtes Disney-Szenario, wie z.B. Fluch der Karibik, Wall-E oder Aladdin, dar. Die Graphik ist für Wii-Verhältnisse gut und kann atmosphärisch überzeugen. Das Spielprinzip entspricht dem klassischem Hack`n`Slay Prinzip: Gegner vermöbeln und Schätze suchen. Top ist hierbei vor allem der Koop-Modus, bei dem man zu zweit (oder bis zu vier Spieler) durch die Levels sausen kann, wobei durchaus Teamwork gefragt ist.

Das Spiel bekommt von mir 4 Sterne für seine tolle Spielbarkeit und überzeugende Grafik. Abzüge gibt es für den sehr leichten Schwierigkeitsgrad und den nicht so ganz überzeugenden Sound, der auf den jeweiligen Themen basiert.
am 23. November 2011
"Disney universe" ist ein jumpn-run, das gleichzeitig ein "best of" von disney ist: es ist also besonders für disneyfilm-fans top, denn sauviele charaktere der filme kann man selbst spielen und auch die level sind immer an den filmen orientiert. Und zwar alle filme nicht nur zeichentrick! Man ist auch jack sparrow in "fluch der karibik" (echter film) oder der roboter aus "wall-e" (animiert). super! Man kann alleine spielen, aber zusammen mit freunden macht's auch super bock. Schon lustig. Humor ist auch immer dabei, für kinder und auch ältere witzig gemacht. Deshalb ist das spiel alles im allem für familien sehr geeignet - wir jedenfalls haben unseren spaß.
am 24. November 2011
Ich kann jedem Disney-Fan dieses Spiel wirklich ans Herz legen. Mit Disney verbindet man all die schönen und liebevoll gezeichneten Filme, und Disney Universe macht da keine Ausnahme. Die Grafik ist, wie Disney-Filme auch, bunt und sehr hübsch anzusehen. Figuren und Hintergründe sehen sehr liebevoll aus. Auch die Musik ist super und aus vielen Disney-Filmen wiederzuerkennen. Am meisten macht jedoch der Mehrspielermodus Spaß'Nicht nur werden Gegner zusammen bekämpft, sondern man muss auch kleinere Wettkämpfe gegeneinander bestreiten, die besonders viel Freude machen. Bei dem ganzen Spielspaß tritt die (zugegeben) etwas flache Story in den Hintergrund. Mein Tipp an alle, die Lust auf ein wenig kurzweilige Unterhaltung haben: Auf jedenfall kaufen und gemeinsam mit Freunden spielen!
am 4. März 2013
Das Menü ist ein bisschen zu "flippig", schnell macht einen das "Rumgehüpfe" der Würfel leicht aggressiv.

Die Grafik ist Wii-typisch, die Musik angenehm. Auch jüngere Helden finden sich durch die Anweisungen (blau Pfeile als Leitfaden) schnell zurecht.
Einzig die Überschneidung (dafür 1 Stern Abzug), bei erfüllen mehrerer Aufgaben gleichzeitig führ zu leichter Verwirrung im Spiel. Da man die Welten jedoch immer wieder spielen kann um sich zu verbessern, ist das erste Betreten einer Welt zum üben und das zweite Mal zum Punkte machen.
So schaltet man nach und nach durch sammeln von Mickmaus-Goldmünzen neue Welten frei: Fluch der Karibik, Wall-E, Alice im Wunderland u.v.m.
am 7. Januar 2012
Dieses Spiel ist nicht nur was für Kinder, wer dieses Spiel einmal gespielt hat wird es lieben. Es macht großen Spaß die einzelnen Levels zu spielen. Aber am meisten Spaß macht es immer noch wenn man es zu zweit spielt, da man in diesem Spiel mit bis zu vier Spielern spielen kann.
am 4. Februar 2014
Halt ein typisches Wii Spiel.

Macht Spaß und Laune wenn man mehrere Leute hat machts auch noch mehr Laune! ^^

Wähle deinen Lieblings Disneycharacter (oder spiele ihn erst frei) und besuche verschiedene Schauplätze aus Disneyfilmen.
am 29. Januar 2017
aber für Kinder, die nicht täglich an der Konsole sitzen doch etwas schwierig. Wir spielen das Spiel auf der Wii, hierfür benötigt man noch einen Nunchuk was für Kinder nicht gerade einfach ist. Aber wenn man es erst mal geübt hat, wird es irgendwann.
am 5. Februar 2013
ich habe es für meine kleinen Geschwister bestellt, die haben beim Spielen einfach Spaß. Man kann es mit bis zu vier Spielern spielen. Mit mehreren Leuten macht das auf jeden Fall mehr Spaß. Ich habe es auch gespielt ich fand es lustig.

17,43 €-51,95 €