Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 69,16 €

am 8. Januar 2009
Endlich kommt mal ein vernünftiges Spiel für HSM auf den Markt!
Das Spiel ist viel besser spielbar als sein "Comic-Artiger" Vorgänger!

Es werden die originalen Szenen abgespielt und die Lieder sind natürlich auch original!

Was ich schade finde ist das nicht alle Lieder von HSM drauf sind, sondern nur auserwählte. Aber sonst würde wohl auch der Preis noch weiter in die Höhe steigen ^^'

Fazit: Sing It HSM ist sehr gut gelungen! Ich hoffe da kommen noch mehr Sing It Spiele raus!
am 28. März 2013
Ich habe mir wegen der tollen Musik schon mehrere HSM-Spiele für die Wii gekauft - leider waren viele nicht im Original oder die Figuren /Grafik so schlecht, dass mir schnell der Spaß vergangen ist. Bei diesem Spiel singt man zu den original Szenen, man kann sich den Part und den Schwierigkeitsgrad aussuchen (bei Schwierigkeitsgrad "leicht" werden wohl mehrere Augen zugedrückt, wenn man den Ton nicht 100%ig trifft). Dabei zeigt eine an- und absteigende Grafik auch immer, ob man mit der Stimme rauf oder runter gehen muss. Am besten wäre natürlich ein Spiel mit allen Liedern, gibt es meines Wissens aber (noch?) nicht. 5 Sterne für ein super Produkt!
am 16. August 2012
Spiel ist schön aufgebaut, viel besser als andere HSM Sing Spiele,
hier kann man sich auch richtige Ausschnitte aus dem Film angucken, und im Hintergrund läuft immer die passende Filmszene zum Lied :)
am 14. Januar 2011
Ob das Spiel nun lustig ist... kann ich nicht behaupten, da es ja ein spiel ist wo es rein um den gesang geht und ich eh nur im solo modus spiele.
ich spiele die ganzen sing it, we sing usw. spiele zum lernen u.a.
man hat in diesem spiel die möglichkeit sing it pro zu spielen.
hier kann man gesangsübungen machen die wirklich hilfreich und mir auch von richtigen gesangstrainings bekannt sind.
das spiel hat eine gute zusammenstellung der besten lieder aus allen 3 filmen.
auf jeden fall wird man immer schön ermutigt weiter zu machen.
es kommen jedenfalls keine bemerkungen mehr wie mies, schlecht etc.
wer hiermit einfach nur singen will, oder auch was lernen möchte kommt meiner meinung nach total auf seine kosten.
das spiel ist mein absolutes lieblingsspiel geworden.
am 1. Januar 2013
Ich hatte das Spiel gekauft, da es sehr günstig war. Ich wollte schon lange noch ein paar mehr Singspiele für meine Wii haben. Als es ankam (was auch recht flott ging) wurde es gleich ausprobiert. Das Designinterface spricht mich nicht sonderlich an, ist aber dennoch ganz übersichtlich gestaltet. Die Songs sind alle nach Erscheinen geordnet. Wählt man einen aus und beendet ihn, so gelangt man aber wieder zum Anfang und muss komplett neu durchsuchen wenn man einen weiteren Song singen möchte.
Die Songs selbst sind gut ausgewählt und man vermisst so gut wie keinen Song aus den 3 HSH Filmen.
Daher bei diesem Preis unschlagbar!
am 14. Januar 2015
Tolle Lieder, auch aus den ersten zwei High School Musical(R) Filmen.

Für alle HSM Fans mit Wii und Mikrophon ein absolutes MUSS.
am 10. Februar 2013
Ich habe noch nicht wirklich einen der Filme gesehen, aber ich mag die Musik sehr und es macht mir Spaß zu singen
am 28. Januar 2009
Das Produkt ist gut geeignet für pubertierende Jugendliche und noch jüngere Kinder, aber vor allem für kleine Mädchen im Alter von 8 Jahren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken