Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Januar 2013
Habe es meiner 12 jährigen Nichte geschenkt. Sie ist total begeistert und trällert mit ihren Freunden die Liste hoch und runter. Super Geschenk
am 11. Juni 2015
Unsere Kinder trällern sehr gerne nach dieser CD. Einfach reinlegen in die PS3 und drauf lossingen! So ist immer für Stimmung gesorgt... :)
am 8. Dezember 2009
Habe Artiket für meine 9 jährige Tochter gekauft
Sie ist ganz begeistert davon, aber die Lieder sind größenteils sehr schnell und wirklich schwer zum Singen - nach STUNDENLANGEM Üben nun kein so großes Problem mehr

22,89 €-89,95 €