Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2015
Es ist schön das es immer noch die klassischen Geschichten von Disney in Buchform zu kaufen gibt.
ABER:
1.) Die Seitenanzahl ist etwas begrenzt, die Geschichte kompakt gehalten.
2.) Es fehlt dieser gewisse "Charme" den Disney ausgezeichnet hat. Die Bücher wirken unnötig modisch mit Hologramm/ Kippbild und so einen Quatsch. Klar Farbwiedergabe ist gut und man kann hier nicht meckern aber wenn ich an die alten farbigen Geschichtsbücher denke..

PRO:
1.) DIESE Geschichten brauchen die Kinder heutzutage.

Hoffentlich werden diese Bücher einmal überarbeitet aber unterm Strich ist es natürlich nichts schlechtes, der Preis ist okay/ gut und ein kleines Kind wird's freuen.
am 29. Juli 2016
Na ja, ich hatte mir unter dem Hologramm vorgestellt, dass sich durch das Bewegen des Buches die Nase vom Pinoccio verlängern und auch wieder verkürzen würde. Leider nein. Für den geringen Preis wohl zu viel verlangt. Das ganze Büchlein ist nicht Fisch noch Fleisch..Wer es mag, gut. Wer es nicht mag, auch gut. Für mich sind in diesem Fall 3 Sterne ausreichend.
am 2. März 2016
Ich habe mehrere Bücher aus dieser Reihe bestellt (Rapunzel, Die Schöne und das Biest, Die Eiskönigin). Alle sind sehr schön gestaltet, aber dieses Buch hat meiner Tochter nicht gefallen. Die Geschichte ist auch etwas anders erzählt, als ich sie kenne und sehr langatmig geschrieben. Auch die Bilder sind nicht so ansprechend. Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 2. September 2014
Ein sehr schön gestaltetes Pinoccio Buch. Ich habe es verschenkt und das Mädchen (4) schaut es sehr gerne an.
Preis Leistung stimmt absolut. Es ist sehr schön gestaltet und auch vom Text geeignet für jüngere Kinder.
am 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)
am 3. Mai 2015
Da ich kein Buch mit dem "alten" Pinoccio gefunden habe, entspricht dieses ansonsten genau meinen Vorstellungen. Es ist schön bebildert, eignet sich prima zum vorlesen und wenn meine Tochter soweit ist auch sicher gut zum selbst lesen .
am 4. Juli 2014
Dieses Buch habe ich für meinen Sohn geholt er ist 10 Jahre alt und er liebt einfach nur Disney. Ist echt empfehlenswert
am 25. Juni 2014
Die Begleitbücher zu den Walt Disney Filmen sind einfach toll. Diese geben in groben Zügen die Handlung in den Filmen wieder. Also kann man sich vorher informieren, was einem erwartet. Diese Bücher sind nicht nur für kleine Kinder sondern auch für sehr große Kinder !? geeignet!!. Außerdem sind diese Bücher ideal zum Sammeln. Mit dem eingelassenen Kippbild finde ich diese Bücher noch wertvoller!!
Fazit: sehr empfehlenswert
am 3. August 2013
Sehr schönes Buch zu kleinem Preis. Schöne Bilder & "angenehm" geschrieben. Das Cover ist ein Hingucker (3D-Optik). Absolut empfehlenswert. Werde weitere Bücher aus der Reihe kaufen!
am 21. Oktober 2015
Anhand dieses sehr schön illustrierten Buches konnte ich meiner 4 Jahre alten Tochter erklären, dass man nicht lügt und man davon eine lange Nase wie Pinocchio bekommt:-)