Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. Dezember 2015
Das Buch erzählt mit schönen Bildern die Geschichte vom Film genau nach.
Die Geschichte an sich ist dabei recht knapp zusammengefasst (ohne den Inhalt zu verfälschen)
Als GuteNacht Buch perfekt. Man liest nicht ewig und doch kriegt man die Geschichte fertig.
Die Bilder u Farben sind genau dem Film nachempfunden.
Wir finden es toll!
Mir persönlich hätte das Cover in normaler Pappe mit Bild gereicht. Es enthält ein reflektierendes "Wackelbild".
Unnötig, aber absolut nicht störend.
am 7. Mai 2013
Eine sehr schöne originalgetreue Geschichte mit passenden Bildern.
Ideal für Mädchen ab 3 Jahre.
unsere Tochter war total begeistert
Empfehlendswert!
am 8. März 2013
Es ist wie im Film....sehr schön gemacht....Kommt super bei meiner kleinen Prinzessin an.
Sie ist ein absoluter Cinderella Fan.Mit Ihren drei Jahren.Danke
am 8. April 2013
Haben dieses unserer Tochter geschenkt da sie den Film toll findet!Das Buch wird jeden Abend vorgelesen und da nicht viel Text kann man es bald auswendig!Top!
am 22. März 2016
Wie die anderen Bücher dieser Reihe sehr schön bebildert und trotz der Kürzung zum Film sehr gut gemacht. Das Buch ist bei uns jeden Tag im Gebrauch. Die Geschichte ist nicht zu lang und eignet sich daher wunderbar als Gute-Nacht-Geschichte.
am 16. Januar 2016
Meine Tochter (4 Jahre) freute sich sehr auf das Buch, sie liebt dieses Buch.
Geschichte ist knapp zusammengefasst und schöne Bilder dazu.
Für eine Gute-Nacht-Geschichte oder Geschichte für Zwischendurch einfach toll!
am 4. Januar 2015
Das Cinderella-Buch zum Film ist - wie alle aus dieser Buch-Reihe - schön, ansprechend gezeichnet. Meine Töchter lieben es wenn ich ihnen daraus vorlesen und schauen sich auch die Bilder gerne an.
am 28. Dezember 2015
Super schönes Buch für kleine Prinzessinnen.
Sehr schöne Bilder und Geschichte für kleinen Preis.
Meine Tochter liebt dieses Buch!
Zu empfehlen
am 29. Mai 2014
Das Buch zum Film ist sehr schön und das Lieblings Buch meiner Enkeltochter. Sie setzt sich hin,und schaut sich Ihr Lieblingsbuch einfach nur an.
am 15. Juli 2013
Das Buch ist wirklich geschrieben wie der Film und es ist genau richtig für eine Gute-Nacht-Geschichte. Für alle Disney-Fans nur zum empfehlen.