Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:2,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Juni 2008
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Miley/ Hannah und versucht, die beiden Konkurrentinnen auszuschalten, indem er sich beliebter bei seinen Fans und Freunden macht als Savannah Starr und Josie Moore. Deren Beliebtheitsgrad kann man an ihrer Herzen- beziehungsweise Sternenleiste ablesen. Es gilt also, mehr Herzen oder Sterne zu erringen als die beiden. Dies schafft man, indem man kleine Aufgaben erfüllt.

Als Hannah Montana muss man damit beginnen, endlich Musikinstrumente zu lernen, Fotoshootings über sich ergehen zu lassen oder einen kleinen Auftritt machen. Miley hingegen muss die Zeit finden, mit ihren Freunden ferngesteuerte Autos zu lenken, Eislauf zu absolvieren oder irgendwelche Dinge zu besorgen. Gleichzeitig gilt es, die gewisse Balance zwischen den beiden Identitäten zu behalten, da sonst Mileys Vater dazwischen funkt.

Hat man es geschafft in einer Sequenz die nötigen Punktstände zu erreichen, darf man ein Musikvideo drehen. Hier kann man mit den gesammelten Gelddosen besondere Effekte einfügen, Szenen und Gesten ausprobieren und so ein komplettes Musikvideo erstellen. Dabei gilt es natürlich, einen höhere Punktzahl zu erreichen als Savannah Starr. Und die ganz musikalischen Spieler können sogar eigene Songs komponieren und selbst aufnehmen.

Hannah Montana - Music Jam" ist für die Fans der Serie ein absolutes Muss. Die Optik des Spiels ist wunderbar passend und die Steuerung lässt sich leicht erlernen. Da man aus drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen kann, haben auch jüngere Spieler keine Probleme voranzukommen. Während des Spiels läuft die Musik aus der Serie und natürlich spielt der richtige Rhythmus auch bei den einzelnen Aufgaben eine große Rolle. Und wenn man keine Lust auf die eigentliche Geschichte hat, kann man sich die Zeit mit verschiedenen lustigen Minispielen vertreiben.

Kleine und große Mädchen haben mit Hannah Montana - Music Jam" eine Menge Spaß, denn es gibt viel zu entdecken und durch die vielen Möglichkeiten bleibt der Spielspaß auch lange erhalten.
am 20. Mai 2010
Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und habe das Spiel "Hannah Montana-Music Jam" schon etliche Male durchgespielt. Leider ist das Spiel nicht so gut wie erwartet.
1) Grafik: Es ist eben eine einfache Grafik mit wenigen Extras. Wenn man Hannah ist, kann man sich zwar verändern, wenn man Miley ist bietet einem das Spiel aber immer das Gleiche. Die Grafik ist nicht berauschend, aber auch nicht schlecht, ich würde hier für eine 2-3 vergeben.
2) Spieldauer: Es gibt 4 sogenannte "Akts". In jedem Akt muss man genau so viel Herzen bzw. Sterne sammeln wie jemand anderes um nicht schlechter zu sein. Das kann ganz chön fiy gehen, ich würde sagen, wenn man pausenlos spielt, ist das Spiel vielleicht in 2-3 Stunden durch gespielt. Hier für vergebe ich eine 3++
3)Pepp: Das Spiel ist ganz in Ordnung. Man muss in den 4 Akts wie oben erwähtn Sterne und Herzen sammeln und es spielt sich eine kleine Story ab. Allerdings ist das alles etwas unrealistisch. Dazu kommt, dass man nur als Miley von einem Ort zum anderen gehen kann, wenn man aber als Hannah wo anders hin muss, muss man sich dort erstmal weider eine Umkleidekabine suchen und sich umziehen. Dazu werden die oft eingespielten Minispiele oft wiederholt, die Videoclips die man am Ende erstellen muss, sind meistens die gleichen und es ist immer das Gleiche. Hier für gebe ich eine 3.
4) Story: Zu der Story muss ich sagen, dass diese sehr gut gestaltet ist. Man ist eben Miley Stewart und muss durch die Gegend reisen, immer wieder die Rollen tauschen zwischen Miley und Hannah und niemand darf einen andersherum sehen. Das dies trotzdem manchmnal passiert und keiner etwas merkt ist nicht so schlimm. Die Story passt zu den Minispielen und sie ist eigentlich klar und einfach zu verstehen. Dafür vergebe ich eine 2+.
5) Minispiele: Die Minispiele bestehen darin, Instrumente zu spielen, oder seinen Freunden einen kleinen Gefallen zu tun. Zu oft, wie ich sagen muss, auch ein Fotoshooting, denn diese gehen einem schnell auf dei Nerven, da sie sehr lange sind aber auch zu einfach. Die Minispiele passen sich er GEschichte an und sind meist sehr einfach, manche für meinen Geschmack schon zu einfach. Deswegen hier nur eine 2-3
Das war's dann auch von meiner Seite; die Durschnittsnote ist eine 3+ ;)
am 17. Juni 2008
Ein tolles Spiel von der Serie Hannah Montana!Das Spiel ist nicht schwer
zu Spielen aber trotzdem unterhaldsam.Die Grafieken sind gut und es ist auch
länger als das erste Spiel.Außerdem kann man Musikvideos erstellen,Songs
schreiben und im Mehrspielermodus spielen.
Ein muss für jeden Hannah Montana Fan!!!
am 18. Oktober 2008
Ich habe mir das Spiel gekauft,weil ich Hahnah Montana schon immer toll fande. Auch das erste Spiel habe ich.Die Hauptfiguren sind Hahnah Montana/Miley,Lilly,Savanah Starr und Josie Moore.In diesem Spiel gibt es witzige Minispiele zu vielen Themen,zum Beispiel:Schlittschuhlaufen,Pizza backen,Auto fahren,...,die man sich alle während des Spiels erspielt.Man kann 3 Schwierigkeitsstufen einstellen.Außerdem muss man 5 Akte durchspielen. Das kann ziemlich lange dauern. Aber wenn man sehr viel und sehr schnell spielt,kann es sein das man an 2-3 Spielabenden fertig wird.Außerdem kann man auch Instrumente spielen:Die Rythmusgitarre,die Bassgitarre,die Sologitarre und das Schlagzeug.Man bekommt Aufgaben und muss sie erledigen,außerdem muss man am Ende eines jeden Aktes ein eigenes Musikvideo drehen.Also,dieses Spiel ist super und ich bin kein bischen enttäuscht.Für jeden der sich für Musik und Hahnah Montana interessiert,genau das richtige.Mit einem Wort:Es macht süchtig!!!
am 31. August 2008
Dieses Spiel habe ich mir gekauft weil ich Hannah Montana Fan bin.Ich fande dieses Spiel auch echt cool denn man muss seinen Freunden treu bleiben und trotzdem das Starleben meistern.Aber nach 4 Tagen spielen hatte ich es schon durch!Trotzdem spiele ich es noch ab und zu denn das Spiel beinhaltet auch noch tolle Minispiele wie Sologitarre oder Schlagzeug spielen Pizza backen,singen oder Schlittschuhlaufen.Außerdem kann man noch eigene Songs aufnehmen oder Viedios drehen.
am 2. Januar 2010
Liebe Käufer,
Hannah Montana music jam ist ein lustiges ds Spiel. Es geht um Hannah Montana und Savanah Star, die sich einen music jam Kampf leisten, um ein Mädchen namens Josie Moore, das neu in der Gegend ist und natürlich um Lilly und Miley, die zwischendurch etwas Zoff wegen Lillys Geburtstag haben. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten. Hannahs Klamotten kann man selbst gestalten, das macht zimlich Spaß. Es gibt noch viele tolle Minispiele wie: Pizza backen, Türen öffnen, Schlittschuhlaufen, Auto fahren...
Miley\Hannah kriegen Aufgaben zugeteilt, wenn Miley eine Aufgabe erfüllt, bekommt sie Herzen. Hannah bekommt Sterne. Das Ziel ist, soviele Herzen wie Josie und soviele Sterne wie Savanah zu kriegen.Wenn man das geschaft hat ist ein Akt zuende.
Am ende jedes Aktes nimmt Hannah ein Vidio für den music jam auf,auch das macht riesigen Spaß.
ACHTUNG:Für Kinder die noch nicht fliesend lesen gibt es eine Hirde,viele Aufgaben verstet man erst wenn man sie liest.Im großem und ganzem ist es ein sehr abwegslungsreiches Spiel.
am 18. April 2013
Ware war so, wie beschrieben. Alles hat super und vor allen Dingen sehr schnell geklappt. Gerne bei Bedarf immer wieder.
am 14. März 2011
Dieses Spiel ist wirklich sehr schön gemacht, doch die Musik-Minispiele sind langweilig und entweder zu leicht oder zu schwer.
Das Spiel ist nach ca. einer Stunde vorbei und dafür lohnt das Geld nicht.
Zwar kann man die Minispiele noch einmal spielen, doch nachdem ich das Spiel nun schon 10x gespielt habe und alles auswendig kann und die Dialoge ermüden ebenso wie die Musik, fragt man sich doch, ob nicht zu wenig Spiele und zu wenig verschiedene Spiele vorhanden sind.
Die Idee ist aber ganz witzig und einige Spiele sehr süß, darum kann ich sagen: der erste (kurze) Durchlauf des Spieles ist unterhaltsam. Nach nochmaligem Spielen hadert man mit sich, wieso man nochmal so ein Spiel erworben hat.
Für kleinere Fans der Serie und "nur mal so für zwischendurch" ist es ein gutes Spiel, für geübte Spieler, die nach längerem Spielspaß suchen, ist das Spiel definitiv NICHT zu empfehlen.
am 14. Dezember 2008
Gut aber nicht lange!
Das Spiel ist eigentlich sehr cool und lustig! DOCH ich habe es schon nach zwei Tagen durchgespielt! Darum würde ich es nicht weiterempfehlen!
am 16. Oktober 2010
Ich muss sagen am Anfang des Spieles fand ich es noch super.
Zwei tage später hatte ich es schon durchgespielt und war etwas entäuscht.
Mein Fazit: Ist sehr, sehr leicht und schnell durchgespielt.
Aber Hannah Fans würde ich es trotzdem empfehlen.