Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Plattform: PC|Ändern

am 20. Dezember 2012
tolles Spiel mit vielen funktionen zum selbst machen. machmal ein bischen schwierig und eine geduldssache aber alles in allen sehr gelungen und zu empfehlen
am 22. Mai 2009
Ein freier Tag und schlechtes Wetter, da blieb mir ja nichts anderes übrig als mein neustes Spiel auszuprobieren;-). Habe also fast den ganzen Tag mit oder viel besser als Hannah verbracht und es hat super viel Spaß gemacht: Egal ob beim Ausreiten, auf dem Jahrmarkt oder beim Shoppen. Man weiß gar nicht was man zuerst machen möchte. Aber am meisten Spaß machen natürlich die Sing- und Tanzspiele auf der Bühne. Mit diesem Spiel wird mir die Wartezeit bis zum Film gar nicht mehr so lang erscheinen.
am 17. Dezember 2010
Also als gesamtpacket ist das Spiel ganz ok
nur es gibt da 2 dinge die ich zu bemängeln hätte..
1.Es ist mal in Deutsch und in Englisch z.B beim einkleiden!! ich kriege es auch nicht geändert
und
2.Was ich persönlich sehr schade finde!.. ist das , das Spiel ganz anderes ist als der film
also ich habe da nicht viele gemeinsamkeiten gefunden

weiter empfehlen würde ich es jetzt nicht
trotzdem bereue ich den kauf jetzt auch nicht
am 27. Dezember 2009
Die Installation als Admin ist in Ordnung, dass das Spiel nur als Admin gespielt werden ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko und wird vermutlich nicht nur von mir abgelehnt. (Spiel ist ab 3 Jahre...)