Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Dezember 2013
Wir haben das Buch für unsere kleine Tochter, fast drei Jahre, gekauft. Die Bilder sind schön bunt illustriert und das Cover robust. Die Geschichte ist liebevoll und kurzweilig erzählt. Die Seiten sind aus Papier und nicht aus Pappe, aber das Kind kann damit schon vernünftig umgehen. Kleinere Kinder oder temperamentvolle kleine Leser koennten daher die Seiten leichter beschädigen.
Das Wackelbild vorne kommt nicht so richtig zur Geltung was dem Buch aber an sich nichts von seiner Faszination für unsere Tochter nimmt.
am 11. Februar 2016
Wir haben eine ganze Menge an Büchern aus dieser Reihe und sind mit allen sehr gut zufrieden. Die Bücher lassen sich gut vorlesen aber durch die Bilder werden sie auch gerne einfach nur alleine angeguckt. Sehr empfehlenswert.
am 24. November 2016
Das schöne Cover im 3D-Look lockt den Blick unserer Maus immer wieder an. Die Illustrationen in diesem Buch sind schön gestaltet und nicht direkt aus dem Film entnommen, sondern für das Buch neu gestaltet worden. Es hat nicht viele Seiten und für die zahlreichen und großen Bilder wurde auf viel Text verzichtet. Es bleibt ein Bilderbuch und eine entzückende Ergänzung für kleine und große Disney-Fans. Für den Preis von 3,99€ lohnt sich der Kauf allemal! =)
am 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)
am 13. Januar 2013
Mein Sohn liebt den Film - dieses Buch hat die gleichen Bilder. Und für den Preis ist es sensationell
(und besonders zum Mitnehmen besser als der Film)
am 14. April 2016
Die Disney Bücher sind sehr schön, mit tollen Bildern und natürlich mit den tollen Disney Geschichten. Diese Bücher lassen Kinderherzen höher schlagen.
am 25. Juni 2014
Die Begleitbücher zu den Walt Disney Filmen sind einfach toll. Diese geben in groben Zügen die Handlung in den Filmen wieder. Also kann man sich vorher informieren, was einem erwartet. Diese Bücher sind nicht nur für kleine Kinder sondern auch für sehr große Kinder !? geeignet!!. Außerdem sind diese Bücher ideal zum Sammeln. Mit dem eingelassenen Kippbild finde ich diese Bücher noch wertvoller!!
Fazit: sehr empfehlenswert
am 12. Februar 2014
Eine tolle Ergänzung zum Disney Film.
Ich bin ein totaler Disney-Fan und habe das Buch daher für meinen Sohn (und auch für mich) gekauft!
am 1. Juli 2014
Das Buch ist ganz okay. Leider sehr kurz. Als Gutenacht Geschichte jedoch ausreichend. Es wäre besser wenn mehr Bilder zu sehen wären.
am 9. März 2016
Super schönes Buch zum vorlesen nicht zu lange oder zu kurz, für unsere 5 Jährige gerade richtig und der Preis ist auch super.