Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2014
Die Begleitbücher zu den Walt Disney Filmen sind einfach toll. Diese geben in groben Zügen die Handlung in den Filmen wieder. Also kann man sich vorher informieren, was einem erwartet. Diese Bücher sind nicht nur für kleine Kinder sondern auch für sehr große Kinder !? geeignet!!. Außerdem sind diese Bücher ideal zum Sammeln. Mit dem eingelassenen Kippbild finde ich diese Bücher noch wertvoller!!
Fazit: sehr empfehlenswert
am 22. März 2016
Wie die anderen Bücher dieser Reihe sehr schön bebildert und trotz der Kürzung zum Film sehr gut gemacht. Das Buch ist bei uns jeden Tag im Gebrauch. Die Geschichte ist nicht zu lang und eignet sich daher wunderbar als Gute-Nacht-Geschichte.
am 2. August 2016
Mein Sohn hatte den Film gesehen und wollte das Buch dazu haben - und dieses Buch hat alle unsere Erwartungen erfüllt! Vielen Dank für die sehr gute Qualität der Ware und der Bestellung insgesamt!
am 26. August 2014
Meine Töchter lieben es. Sie kannten zwar nicht den Film aber sie fanden das Buch ganz toll wegen der schönen Bilder (vor allem weil es rosa ist ;) )
am 9. März 2016
Super schönes Buch zum vorlesen nicht zu lange oder zu kurz, für unsere 5 Jährige gerade richtig und der Preis ist auch super.
am 22. Februar 2013
Das Geschenk kam sehr gut an. Der Preis stimmte. Die Leiferung war auch tadellos. Das Richtige kleine etwas um meiner Kleinen einfach mal eine Freude zu bereiten.
am 7. Mai 2013
Ein tolles Buch für Mädchen ab 3 Jahre.
Unsere Tochter ist sehr begeistert.
Schöne originalgetreue Geschichte mit passenden Bildern.
Eine schöne Geschenkidee
TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2013
Wie von Walt Disney gewohnt, sind die Abbildungen liebevoll, und allesamt aus dem entsprechenden Märchenfilm. Dies erklärt auch die abweichende Geschichte zu dem Deutschen Märchen bzw. der Deutschen Fassung von den Brüdern Grimm. Als Märchenliebhaber muss man sich damit abfinden. Unsere Tochter dagegen nimmt die Geschichte an, denkt sich selbst Ergänzungen hinzu und schmückt so das Märchen noch etwas aus.

Da unsere Tochter insgesamt ein Prinzessinnen Fan (so unmöglich das auch klingen mag) ist, darf dieses Buch natürlich nicht fehlen.
am 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)
am 8. Oktober 2013
Wer den Film liebt, liebt das Buch.
Gerade kleine Fernseh-Eulen schauen sich das Buch immer und immer wieder an, weil sie die Geschichte ja kennen.
Preis/Leistung gut