flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Cars 2: Das Buch zum Film mit magischem 3D-Cover
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. März 2016
Wie schon das Cars 1 Buch. Für 4,99 EUR kann man mit diesem Buch wirklich nichts falsch machen. Unser Sohn liebt Cars und wenn der Film vielleicht nicht unbedingt für sein Alter geeignet ist, so kann man ihm in Ruhe aus dem Buch vorlesen oder mit ihm die Bilder ergründen. Die Bilder sind toll gezeichnet und die Story bleibt auch nicht auf der Strecke. Das Buch ist groß aber noch handlich. Der Umschlag ist stabil.
Klare Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2016
Wie alle Bücher dieser Reihe: toll!
Schöne Farben, schöne Bilder, gute Texte. Ich mag sie & die kleinen Cars-Fans auch!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. August 2016
Da unser Sohnemann den zweiten Film bekommen hat, haben wir ihm auch gleich das Buch dazu gekauft, da er gerne Bücher schaut. Er guckt es immer wieder gerne. :-)
am 21. August 2017
Das Disney Cars Buch zum 2. Teil des Films. Es sit sehr gut geschrieben und die Bilder sind ebenfalls sehr schön.
am 17. April 2012
Wir finden das Buch einfach Klasse! Leider ist es nicht so einfach zu bekommen - nur hier bei Amazon. Bei der Buchhandlung konnte ich es nicht mehr bekommen, da das Buch wohl nur in begrenzter Stückzahl aufgelegt wurde und ob es nochmal gedruckt wird vom Verlag ist noch nicht entschieden. Deshalb ein echtes Must-Have für Cars-Fans.
am 19. Januar 2017
Der Enkel hat im Moment sehr großen Spaß an den Cars Büchern, Autos usw.
aber für das Alter fast 4 Jahre völlig normal.
Das Buch ist griffig gearbeitet gefällt mir gut.
am 3. Dezember 2013
Mein Sohn liebt das Buch, da Autos drin sind.. mehr braucht er nicht. Mir gefällt es auch, orientiert sich exakt am Film. Bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen. Für jeden kleinen Cars Fan eine Freude!
am 20. Juni 2014
schönes Buch, Kind und Eltern sind voll zufrieden :0)
hübsch bebildert ............. ......... .......... ..... ........ ....... ........ ....... ............
am 27. November 2015
Unser 4-jähriger Sohn liebt diese Bücher.
Viele Bilder, kurze - aber inhaltlich (teilweise) richtige - Texte.
Gute Zusammenfassung des Films.
Buch sehr stabil und ansprechend.
am 8. Dezember 2013
wie haben dieses Buch unserem kleinen Sohn gekauft. Er hat sich sehr gefreut, seit wir das Buch haben lesen wir es jeden Tag vor.