Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:25,21 €+ Versandkostenfrei

am 1. Januar 2014
Mein Sohn liebt die Disneys Cars. Die Sammlung ist riesig, aber Lewis war in den Läden einfach nicht zu finden. Also habe ich ihn über Amazon bestellt. Das Auto ist super verarbeitet und ein echter Hingucker.
am 31. August 2015
Das Auto hat wie alle anderen Fahrzeuge der Sammlung eine gute Qualität. Für uns war es ein Ziel, die Sammlung unseres Sohnes zu erweitern. Was uns jedoch sehr erschrocken hat, waren die Versandkosten (20€) für die Lieferung aus Frankreich. Als Premiumkunde habe ich es nicht erwartet, jedoch auch nicht beachtet. Jetzt gibt es dieses Auto auch für weniger Versandkosten bzw. anderen Preisen.
am 4. November 2012
Habe dieses Modell gekauft weil meine Nachbarin mich drauf ansprach ob ich mal bei Amazon schauen könnte der Wagen wurde bestellt würr den Nachbarsjungen da diese Produkt nicht im Laden gefunden wurde. Das Zustellen des Artikle ging recht flott!
am 12. Mai 2013
Das Auto ist zum echten Lieblingsspielzeug meines 3-jährigen Sohnes geworden und muss überall hin mitgenommen werden. Ob es der Kindergarten oder der Besuch beim Freund ist dieser Renner darf nicht fehlen.
am 28. September 2012
Nach langem suchen haben wir jetzt entlich auch den Lewis Hamilton. Mein Sohn ist total begeistert von dem Fahrzeug. Auf dem Bild sieht das Auto nur schwarz aus aber in wirklichkeit ist es eher braun. Das ist für meinen Sohn allerdings nicht von bedeutung. Ich würde den artikel jederzeit wieder kaufen.
am 21. August 2012
Ich habe mehrere Autos für meinen kleines Patenkind gekauft. Er war total begeistert und hört gar nicht mehr auf damit zu spielen. Die Verabreitungsqualität ist ebenso sehr gut. Ich bin mit allem zufrieden, deswegen 5 Sterne.
am 22. Januar 2014
Super schicker kleiner Sportflitzer. Muss man haben wenn man ein Cars Fan ist. Sollte in der Cars Sammlung nicht fehlen wie alle anderen auch nicht die am Rennen teilnehmen im Film. Muss man halt haben.
am 23. November 2014
Disney Car Lewis Hamilton sieht wirklich toll aus. Fast zu schade zum herschenken. Zur Qulaität und verarbeitung kann ich leider nichts sagen da ich die Verpackung nicht geöffnet habe.
am 21. März 2013
Da meine Jungs große Carsfans sind hat dieses Auto noch in unserer Sammlung gefehlt und das Christkind gebracht. Die Jungs haben sich sehr gefreut. Schnelle Lieferung tolle Qualität
am 8. Dezember 2013
Die Autos sind sehr detailgetreu und stabil. Mein kleiner "fährt" voll drauf ab.
Der Versand ging sehr schnell. Immer wieder gerne.
Für den Preis zuschlagen :-)