Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Juli 2007
...und dazu dieser unschlagbare Preis!!!Diese Frau hat eine schöne Stimme die alle Facetten abdeckt...dieses Album bietet alles was Vocal und Melodic Trance Fans begeistert!!!Einfach klasse dieses Ding,ich empfehle allen einfach mal rein zu hören,ein absoluter Tipp!!!
am 19. Juni 2009
Ich bin durch Tiesto auf JES aufmerksam geworden und dieses Album hat mich umgehauen. Like a Waterfall war das erst Lied, welches ich von der Sängerin kannte und die restlichen Titel sind ähnlich schön und chillig.. Das Album ist absolut zu empfehlen und kann man sich einfach nicht überhören..