find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.157
Größe: 18 V|Ändern

am 21. März 2017
Wenn der Sauger so bleibt wie er ankam ist er superklasse. Wahnsinns-Saugkraft, besonders genial ist die rotierende Bürste für die Hundehaare auf Couch und Treppe. Besser als Miele Cats&Dogs.
Einzige Mankos sind das Gewicht (1,7kg sind für ein einhändig zu bedienendes Gerät zu viel) und die Lautstärke. Beides aber verkraftbar, da immer nur kurz in Benutzung.
Bescheuert, dass auf der Oberseite ein super fester Aufkleber war, der mit keinem Trick (heißer Fön) sondern nur mit viel Geduld (20 Min.) zu entfernen war, und das auch nicht ganz ohne zurückbleibenden Fleck. Dachte sowas gibt's heute gar nicht mehr.
Lieferung rasant.
am 27. März 2017
Qualitativ ganz ok aber keine gute Saugleistung. Die Bürste dreht ganz gut, um schnell mal ein paar Katzenhaare wegzusaugen. Für den Preis gibt es bestimmt leistungsstärkere Alternativen.
am 26. Februar 2016
Hervorragendes Gerät und rückhaltlos zu empfehlen. Sehr gute Saug- und Reinigungsleistung. Vernünftiges Leistungsgsniveau über einen längeren Zeitraum. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe bereits ein 2. Für meine Schwägerin gekauft. Auch Sie ist vollauf zufrieden mit dem Teil und nutzt es täglich auch für die kleine Teppichreinigung nach dem Spaziergang mit ihrem Wauwau. Leichte Reinigung und Handhabung des Gerätes sind grundlegende Voraussetzungen für die überzeugte Zufriedenheit mit dem Gerät.
am 18. Februar 2017
Ich habe den Sauger für das Katzenklo gekauft, damit ich schnell das umliegende Streu wegsaugen kann. Seit zwei Jahren leistet er uns gute Dienste. Der Akku hält bestimmt zwei bis drei Wochen. Allerdings nutze ich ihn auch nur so zwei mal täglich recht kurz.
Was mich etwas stört, ist dass die Farbe bei Bodenkontakt abreibt und manchmal echt blöde Streifen auf den Fliesen hinterlässt.
am 31. August 2017
Saugkraft sehr stark, Verarbeitung gut, liegt auch gut in der Hand. Der einzige "Fehler" ist der Akku, Nach max 10 min muss man nachladen. Wenn man es mal weiss, dann ist auch das kein wesentliches Problem, denn wir benutzen es nur für Brotkrümel und Ähnliches. 7-8 mal kurz benutzen , ein mal nachladen.
am 14. Mai 2017
Ich benutze den Sauger für mein Wohnmobil.
Für einen Handsauger ist er sehr groß und schwer. Ich sauge damit den kompletten Boden und die Polster. Mit einmal Aufladen kann ich dreimal das Wohnmobil saugen. Er hat eine gute Saugkraft, so dass er den Schmutz schon beim ersten Mal aufsaugt. Gerade im Wohnmobil liegen auch mal Blätter oder ähnliches. Auch diese werden ohne Probleme aufgesaugt.

Der Rüssel vorne ist zum rausschieben, um in kleinere Ecken zu kommen. Jedoch kann man ihn nicht feststellen, so dass er immer wieder reingeschoben wird.

Den aufgesaugten Schmutz kann man mit einem Handgriff entfernen. Der Filter muss jedoch feste ausgeklopft werden.

Fazit: Also ich würde ihn wieder kaufen.
am 14. Oktober 2016
was mir sehr gefällt ist die Drehbürste, die nimmt so ziemlich viele Haare mit, jedoch ist die Leistung, fast wie bei allen Handstaubsauger sehr schwach und muss öfters laden, was mir nicht gefällt, nach 6 Monaten zurück geschickt
am 15. September 2017
Schnelle Lieferung. Das Gerät ist super einfach beschrieben. Einmal auflagen mit dem Akkukabel und er läuft. Saugkraft ist für das kleine Ding super! Er saugt echt alles weg! Zu entleeren ist er auch super easy und für seine Größe nimmt er auch extrem viel Schmutz auf.
Preis/Leisung super!!
Empfehlenswert!
am 14. Juni 2017
Ich war selber sehr skeptisch von einem Dir Devil aber dieser Staubsauger hat Power und das merkt man definitiv. Egal ob Staub oder Sand. Keine Probleme. Sehr gut finde ich, wie schnell die Reinigung durchgeführt werden kann... Den Staubfilter einfach nach ein paar Wochen mit warmem Wasser auswaschen und trocknen lassen. einfach und perfekt.
am 14. September 2017
Ich hätte ehrlich nicht vermutet, dass wir den Dirt Devil wirklich so oft gebrauchen werden. Aber es ist eine wirklich gute Ergänzung zum täglichen Geputze in der Küche. Die Akkuleistung ist in Ordnung. Nicht zu laut. Gute Saugkraft. Der Mercedes unter den Handstaubsaugern.