find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2009
Ich habe Jan Weiler's Werke durch meine Tochter kennengelernt,sie hat mir ein Buch zum lesen gegeben, habe über seine Kolumnen gelacht und geweint, aber seit wir zu einer seiner Lesungen waren, sind wir schier begeistert von seiner Art zu schreiben und vorzulesen.

Die CD ist eine schöne Sammlung von Live- Mitschnitten, in denen Jan Weiler aus seinen Kolumnen und Büchern liest. Mit viel Humor und der richtigen Portion Tiefsinn erzählt er uns von seinem und unserem Alltag. Und so manches Thema, das vorher recht unscheinbar war, wird durch Weiler zu einer heiteren Geschichte. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau - jeder wird an diesem Hörbuch Spaß haben!
Einen Jan Weiler darf man sich einfach nicht engehen lassen.
am 13. Dezember 2008
ist diese Doppl-CD. Ich kannte Jan Weiler vorher nicht und habe die CD geschenkt bekommen. Ich habe die CD im Auto gehört und bin am Ziel sitzen geblieben, um weiter zu hören. Die Lesung ist stimmungsvoll. Zum Einstieg in die Kunst von Jan Weiler ist die Lesung super gut geeignet. Nur zu empfehlen.
am 12. November 2013
habe Tränen gelacht. Tolle Atmosphäre der Lesung. Sehr sympatisch und unterhaltsam kommt der Autor rüber... mehr bitte! Danke Herr Weiler!
am 11. April 2010
in diese CD hineinzuhören. Jan Weiler ist im Kontakt mit Publikum noch besser, als wenn er nur im Studio vorliest.
Ich bin durch Ausschnitte von Antonio im Wunderland auf den Geschmack gekommen, mir auch diese zuzulegen.
am 2. Februar 2012
Jan Weiler ist einfach klasse! Auch wenn es Wiederholungen seiner Bücher gibt, ist es trotzdem ungleaublich witzig. Kennen Sie das, wenn Sie laut loslachen, obwohl keiner im Raum ist? So ein Hörbuch ist das! Und wie Jan Weiler erzählt... Bestens, vor allem zum Autofahren :-)!