Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 14. Juni 2013
Vergleichsweise schlechtere Anatomy-Apps bekommen sie für 30 Euro. Hier für einen super Preis alles was man braucht. natürlich ist es kein Netter, aber man kann wunderbar zwischen den verschiedenen Systemen wechseln, hat eine Suchfunktion und die dreh und wendbare 3D Ansicht. Man kann z.B. einstellen, dass man nur das Skelett sieht und dann einen bestimmten Muskel suchen, der dann isoliert angezeigt wird. Dazu ginbts eine Beschreibung auf englisch, die hab ich mir bis jetzt aber noch nicht näher angesehen. Vielen Dank für das super App.
am 12. Juni 2014
.... und auch nützlich. Vor allem wenn man jemanden z.B. eine Verletzung des miniscus oder degenerative Veränderungen am Körper zeigen möchte. Leider fehlt mir hierzu noch das Modell der Frau. Wenn Selbiges verfügbar ist, kann auch ich nur noch fünf Sterne für diese tolle APP vergeben.
am 25. Mai 2013
Die menschlichen Knochen in 3D, ich finde es gut, auch mein zwölfjähriger Sohn versteht Biologie so besser. Man kann das Skelett hin und her drehen, vergrößern, sich alles ganz genau ansehen...kann ich empfehlen, macht Spaß sich das anzuschauen...