Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,19 €

am 9. Dezember 2012
Super tolle Musik für ein Dinner. Als Hintergrundmusik echt empfehlenswert. Tolle Songs, tolle Stimmen, tolle Musiker...Absolut empfehlenswert.Kann man sich zu jeder Tages und Nachtzeit anhören...
am 14. Dezember 2012
Viele bekannte Interpreten generieren genau die Stimmung, die rund um ein Dinner für ein perfektes Ambiente sorgt. Aber auch beim Kaffee trinken ein gute Musik im Hintergrund!
am 13. Dezember 2016
....bin ich gar nicht gewohnt bei Amazon. Sonst eigentlich zufrieden.
Die CD klingt wie erwarte gut, allerdings war das Cover gesprungen.
Auch Sonderangebote sollten ohne Mängel sein. Hätte ichs vor dem Auspacken bemerkt, hätte ich die CD zurückgeschickt, es sollte ein kleines Mitbringsel sein, kann ich mit dem Sprung vergessen. Schade