find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2014
Ich kaufe den Dilbert Kalender jedes Jahr und finde die Comics alle gut gelungen bes. wenn man englisch kann und auch etwas von der Geschäftswelt versteht.Auch in diesem Jahr sind wieder alle Comics farbig , leider sind alle (auch die Sa/So) Strips nur einpanelig, also ein Streifen mit 3 Bloecken. Normalerweise gibt es in den Zeitungen die Sundaystrips, die etwas länger sind und eine grössere Geschichte erzählen. Schade auch,dass Samstag und So als ein Blatt zusammengefasst werden. Sonst ist der Kalender nur sehr spartanisch eingerichtet. Keine Monatsübersicht,keine Extras auf der Rückseite,nur hin und wieder ein Hinweis auf Feiertage in den englischsprachigen Ländern.
am 29. Juli 2015
Die Qualität schwindet leider von Jahr zu Jahr. Zuerst wurde durch die Zusammenlegung von Samstagen und Sonntagen der Umfang um 1/7 reduziert bei gleich hohem Preis. Dieses Jahr ist die Mechanik so schlecht, dass der Kalender immer umfällt, die Seiten reisen beim Abtrennen ein. Ich bin zwar seit Jahrzehnten Dilbert Fan, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir den Kalender für das nächste Jahr wieder zulegen werde.
am 19. April 2015
Ich kaufe mir seit vielen Jahren den Dilbert Day-to-Day Kalender, da ich meine Firma, meine Kollegen und auch mich regelmäßig darin wiederfinde :-)
Was mich in diesem Jahr jedoch stört ist, dass der Tischaufsteller nicht mehr so stabil ist wie in den Vorjahren, mein Kalender kippt immer um, weil der Plastikhalter auf der Rückseite nicht hält.
am 11. Januar 2015
It is by now a tradition that every year I buy my whole team one of those and most every morning you can hear some snorting, guffaws, laughter or chuckles in our open-space office. I can only hope that my team is not comparing me with the Pointy-Haired boss. ;)
am 6. Januar 2015
Regular Dilbert fans might have a déjà vu. Most of the strips were already featured in the 2012 calendar - the Dilbert App has the same set of strips in nearly the same order. I find this repetition a bit disappointing.
am 7. Mai 2015
Wer in der Industrie arbeitet, findet hier so viele passende Anspielungen, dass sich manchmal der Verdacht aufdrängt, das Dilbert Team hat heimlich im Büro Kameras aufgestellt ... erfrischend und gleichzeitig erschreckend
am 3. März 2015
I have had the dilbert Calendar on my desk for 8 years now and always enjoyed it. I still like it but it is obvious that the authors are running out of ideas. The rate of old, recycled strips is at last 50%.
am 6. Januar 2015
Der Dilbert Kalender ist Pflichtprogramm in jedem Büro!
Bei fast jedem Cartoon kann man nur zustimmend nicken oder erkennt sogar Kollegen wieder - und manchmal auch sich selbst... ;-)
am 17. Juli 2015
Einen täglichen Real-Satire-Witz: herrlich! Wer mal mit dem Kalender anfängt kann sich über Jahre hinweg nicht davon lösen... nächstes Jahr gibt's auch wieder einen! :-)
am 9. Januar 2015
Endlich ist auch der original Kalender in Deutschland zu haben. In den deutschen Varianten hatten sich die Comic-Strips oft wiederholt. Es lebe das Original!