Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 1. September 2013
Leider kann ich diesen Adapter nicht weiterempfehlen. Zuerst konnte ich zwar nach mehrmaligen Ein- und ausstecken eine Verbindung herstellen, obwohl es ziemlich streng ging, die Anschlüsse passen wohl nicht optimal. Nach circa. 10mal in Gebrauch blieb jedoch der 8polige Anschluss in meinem iphone-Gehäuse stecken, er hatte sich aus dem Adapter gelöst. Da half dann nur noch eine Zange um das Stück aus meinem iPhone zu holen. Da 8polige Stück hält nun auch nicht mehr im Adapter, was bei dem Preis wirklich traurig ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
Dieser Adapter wird vom iPhon nicht als kompatibles Gerät erkannt und verhindert daher z.B. die Ladefunktion mit alten KfZ-Ladegeräten. Leider :-(
am 31. Juli 2013
abgesehen davon dass die Wortanzahl vorgegeben ist (großer Mist), ist derAdapter eine gut funktionierende Sache, Preis Leistung sind sehr gut