Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 9. Juli 2013
Handlich, Klein, Einfach, tolles Gadget mit der Temperatur ^^

Kofferwaage recht genau, es sei den das zu wiegende Objekt schwingt hin und her, aber das ist mit physikalischen Gesetzen nachvollziehbar.

Schlechte Bewertungen die sich auf Messfehler beziehen, können nur an falscher Handhabung liegen. Meine Meinung.

Kaufempfehlung *****
am 28. Juli 2011
Hierzu kann man nicht viel sagen außer "top". Ich hatte diese Waage letztes Jahr mit in den USA gehabt und muss sagen, platzsparend, einfach zu bedienen und sogar die Werte stimmten exakt mit Flughafenwaage überein. Kann ich empfehlen.
am 14. Oktober 2012
Produkt ist leicht, klein und funktioniert einwandfrei. Damit kann man nichts verkehrt machen. Gut ist die Memory-Funktion im Display; hiermit kann man den gemessenen Wert auch noch später ablesen.
am 3. September 2014
Der Riemen (22,5cm) lässt sich leicht und sicher einhaken. Das Einschalten dauert 1-2 Sek und muss unbedingt mit unbelastetem Riemen erfolgen - es wird in kg gewogen. Danach die Waage mitsamt Wiegegut hochheben und ruhig halten. Nach ca 3 Sek stabilisiert sich die Gewichts-Anzeige und wird ausreichend lang gehalten (vllt 1 Min?). Die Waage schaltet selbständig ab.

Alle Vergleichsmessungen mit meiner Personenwaage und meiner Küchenwaage lieferten hervorragend übereinstimmende Werte. Ich schätze Abweichungen auf max 100g ein.

Ich benutze die Waage inzwischen für alles was sich aufhängen lässt, u.a. um den Restinhalt von Gasflaschen abzuschätzen. Ich bin sehr zufrieden.

Die Temperaturanzeige nutze ich nicht.
am 30. Dezember 2013
Was uns nicht gefallen hat, die Batterie war leer.
Wir haben dann eine neue eingesetzt sind dann in Urlaub geflogen
und was macht man im Urlaub man kauft sich doch so einige Sachen mehr.
Also mussten wir noch einmal alles wiegen und die Batterie war wieder leer.
Vielleicht liest das auch mal der Hersteller und kann uns einen Tipp geben.
am 10. September 2013
Vor allem schön klein, passt in jeden Koffer und hat mir gute Dienste geleistet.
Kann ich nur empfehlen und der Preis ist ok.
am 26. Februar 2012
Der Versandt ging super schnell, alles war absolut unkompliziert. Die Waage ist sehr handlich, klein und leicht, also auch ideal zum Mitnehmen ins Ausland etc. Die Angaben sind ziemlich genau und man kann das Gepäck dank dem Tragegriff auch bequem angeben. Alles in Allem also super!
am 21. Oktober 2013
Auch wenn es nicht umbedingt das Formschönste Gerät ist und die Haptik, gerade der Bedienknöpfe eher einfacher ist, das Gerät funktioniert klasse und ordentlich. Leicht zu bedienen, erklärt sich von selber und die Möglichkeit alles über 200g einfach mal schnell an die Wage zu hängen und zu wissen was es wiegt ist klasse. Auf Reisen, wo es Reisegepäcklimits gibt nimmt es einem die Sorgen und den Blindflug bis zur Checkin Waage warten zu müssen. Und wo es keine Limits gibt bekommt man einen Überblick was man sich da gerade auf den Rücken schnallen und seinem Körper antun will. Die recht kompakte Bauweise lässt auch zu das man das Gerät auch einfach mal mit einsteckt und wirklich dabei hat.
Das man die Temperatur auch noch messen kann ist eine nette Spielerei aber auch nicht wirklich nötig.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Kauf. Mal sehen wie lange das Gerät hält.
am 4. Oktober 2013
Die Waage ist klein, leicht und einfach zu bedienen. Sie paßt in jedes Reisegepäck. Beim Packen der Koffer für die Rückreise aus unserem letzten Urlaub wurden wir dank der Waage vor Übergepäck bewahrt. Die Kontrolle der gepackten Koffer mit dieser Waage ergab, dass einer unserer Koffer fast 3 Kilo über der Maximalgrenze lag und das aber der zweite Koffer noch über 3 Kilo Reserve hatte. So konnten wir unsere Koffer noch im Hotel umpacken und das Gewicht gleichmäßig verteilen und damit teure und unnötige Übergepäckgebühren verhindern. Die Waage ist sehr genau und zeigte nur 100 Gramm mehr an, als die Flughafenwaage beim Einchecken.
am 20. September 2013
Waage ist ne große Hilfe. Da z.B. Ryanair mörderische Zuschläge verlangt wenn man die Gepäckgrenzen überschreitet war dieses mal eine Waage absolut Pflicht. Leicht zu handhaben und passt auch in den Koffer. Meine Waage wog etwas mehr als die Waage am Flughafen, aber das ist wohl so gewollt und auch gut so. Einziges Manko: Manchmal lässt sich die Waage nicht gleich anschalten. Ist wohl ein Defekr, hätte wohl auch Anspruch auf Umtausch, bin aber zu faul zum verpacken und nutze die Waage auch so. Muss man halt manchmal etwas länger probieren das Teil anzuschalten, deshalb einen Punkt Abzug.