Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 22. Februar 2006
Freeman hält sich hier nicht wie alle anderen Autoren zu x-ten mal mit der Unterscheidung von kompakten und Spiegelreflexkameras auf. Er kommt gleich zur Sache. Hier geht es um Makroaufnahmen unter spezieller Berücksichtigung der digitalen Fotografie. Vom Aufbau eines geeigneten Heimstudios über Lichttechnik bis zur wirklichen Mikrofotografie. Wenn man das beherrscht, was Freeman hier beschreibt, hat man die Makrofotografie wirklich drauf.
am 2. Juni 2014
Ich weiß nicht, wieviele Bücher ich von Michael Freeman schon gelesen habe, denn jedes Buch bringt eine außergewöhnliche Perspektive auf verschiedenen Gebieten der Fotografie ins Spiel, so auch dieses hier. Mit einem Makro-Objektiv können nicht nur Libellen und Gottesanbieterinnen fotografiert werden, sondern eben auch andere Dinge des alltäglichen Lebens. Was genau, der sollte das Buch genau und zweimal durchlesen.
am 19. März 2008
Das Buch ist mir zu abstrackt, ich wollte ein Buch was mich in der Natur begleitet.Die Fotos die der Autor als Beispiel anbietet braucht kein Mensch.
ich leider von der Grbräuchlichen Makrofotografie ausgegangen und hatte einen Leitfaden gsucht, was interessiert mich Mikroskopfotografie oder Glasfaseroptik. Für Fotografen die lieber im Studio arbeiten ist es vielleicht zu gebrauchen, aber nicht für den Naturfotograf.
am 22. Februar 2012
Als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf mit Makro-Equipment hatte ich mich für dieses Buch entscheiden. Leider bringt mich diese Literatur nicht in gewünschter Weise weiter und liegt eigentlich nur im Bücherregal herum. DerTitel "ultimativer Profi-Workshop" ist in meinen Augennicht gerechtfertigt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken