flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. November 2017
Dieses Buch ist auf dem Kindle nicht zu empfehlen, denn es scheint nur auf einem Gerät gleichzeitig installierbar zu sein. Das ist allerdings beim Kauf nicht angegeben. Ich nutze immer Kindle Bücher im Büro und zu Hause, das geht ausgerechnet mit einem Fachbuch für digitales Marketing nicht.
review image
am 4. Mai 2014
ich brauche das Buch für die Uni, und bin absolut kein Fan von den 'american-style-books', und noch weniger von Marketing. Aber im Buch ist alles Deppensicher erklärt, und der Versand/Kauf hat reibungslos funktioniert. (ein Sternchen weniger weil es ein Marketing-Buch ist)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2001
Das Buch bietet einen guten Überblick über die Intergration des Internet Marketings in den klassischen Marketing-Mix. Anhand einer Vielzahl von Beispielen und Übungen werden "Best Practice" Anwendungen gezeigt und der Leser zur Reflektion angeregt. Etwas störend sind die ständigen Hinweise auf weitere Kapitel im Buch. Hier wird das "Linking" übertrieben und stört den Lesefluß. Zum Teil sind die Bsp. nicht schlüssig bzw. fehlerhaft. So wird im ersten Kapitel die Anzahl der Websites im Internet mit ca. 5 Mio. angegeben. Zu einem späteren Zeitpunkt ist wiederum die Rede von mehr als 1 Mrd. Websites im Internet. Das Buch erscheint mir gut geeignet als Basis für Lehrveranstaltungen. Hier bieten die zahlreichen Bsp. Anregungen für eigene Übungen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich