Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Mai 2015
Diese Audiorekorderapp hat wirklich viele Features, und ich konnte einfach keine Mängel finden.
Die Features, die nur in der Pro-Version verfügbar sind, halten sich in Grenzen und man kann mit der kostenlosen Version trotzdem fast grenzenlos aufnehmen.
Ich persönlich verwende diese App, um Klaviermusik aufzunehmen.
Die Bitrate ist hier einstellbar, sodass man das Beste aus seinem eingebauten Mikrofon herausholen kann. Auch mit anderen Aufnahmeapps habe ich diese verglichen, die anderen haben aber im Gegensatz zum Easy Voice Recorder sehr schlecht geklungen.
Für Musiker, die etwas professioneller werden wollen, ist auch die Pro-Version geeignet, aber um ein Mikrofon kommt man letztendlich nicht herum.
Für andere Zwecke habe ich die App nur vereinzelt getestet, und auch da zeigte sie sehr gute Ergebnisse - wie gesagt, es wird alles aus dem Mikrofon herausgeholt.
Viel Respekt an die Entwickler, so eine gute App kostenlos zu veröffentlichen - 5 verdiente Sterne.
am 10. Februar 2013
Super Easy Voice Recorder - App!
Läuft problemlos und ist einfach zu bedienen.
Daher 5 Sterne von mir.
App ist echt klasse
am 21. April 2016
Der Easy Voice Recorder macht was er soll: Nimmt auf und spielt ab. Klar, übersichtlich, einfach zu bedienen - ich bin absolut zufrieden. Es wurde erwähnt, die Aufnahmen seien zu leise - das kann ich keinesfalls bestätigen. (Vielleicht war das Handy zu leise eingestellt?)
Folglich 5 Sterne!
am 9. Februar 2013
Hatte diese App bezogen, funktionierte auch einwandfrei, war aber nach der notwendigen Neuinstallation des Silk Browsers erst mal weg. Habe sie bislang nicht wieder neu installiert, da ich sie nicht wirklich brauche. Aber nicht schlecht.
am 4. Juni 2015
Leicht zu bedienen, da die Menüs selbsterklärend sind. Alles sehr übersichtlich und leicht zu finden. Würde gerne mehr von diesem Entwickler installieren.
am 21. Januar 2016
Liebevoll und professionell gemachte Aufnahme App, funktioniert einfach gut und sieht schick aus. Vielen Dank an die Programmierer für ihre gute Arbeit.
am 25. November 2015
Also ich finde den echt super habe mir auch gleich die kostenpflichtige Erweiterung gekauft. Empfehlenswert auch durch die gute wiedergabe.
am 8. Januar 2014
Schon oft in Betrieb gehabt und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach,praktisch und übersichtlich im Menü.
Sehr gut ist auch die individuelle Pegeleinstellung damit man keine zu leisen Aufnahmen hat bzw. Übersteuerungen.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.
am 16. Dezember 2014
Hab ich gleich wieder gelöscht. Die Aufnahmen in der Free Version sind viel zu leise. Nur ein direktes Sprechen ins Mikrofon bringt genügend Lautstärke. Der Versuch einen Dialog aufzunehmen scheiterte leider. Dazu ist zu erwähnen, dass das benutzte Gerät ein sehr gutes Mikrofon besitzt.
am 20. Oktober 2013
Dieser Voice Recorder speichert die Daten in Wap Dateien und man kann sie immer wieder anhören.
Fehlender Stern - die Aufnahmen sind zwar vorhanden aber recht leise - darum bleibe ich auch bei der Gratis Version.