Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 16. November 2016
Ein ganz tolles Armband was ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt habe. Allerdings ist es nun weg, er hat es jeden Tag getragen und immer wieder ist der Verschluss aufgegangen und ist abgefallen, nur beim letzten Mal hat er es leider nicht gemerkt. Also gut aufpassen da der Verschluss nach einer Zeit zu locker wird und sich immer wieder von selbst öffnet.
am 13. Oktober 2013
MIr persönlich gefällt der Artikel sehr gut. Das Armband ist aber als Weihnachtsgeschenk gedacht, daher weiß ich noch nicht wie es dem Herren, für den es bestimmt ist, gefällt.