Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 13. März 2017
Guten Tag.

Bereits beim zaghaften entfernen des Preis Schildes löste sich die erste Verbindung zwischen den Kettengliedern. Ich habe dies dann wieder mit einer kleinen Zange verbunden. Dort ist mir aufgefallen das die "eigentlich" vollmaterial Kettenglieder bei dieser Version innen hohl sind.
Da man es leicht mit der Zange zerdrückt.

Danach mehrte sich das lösen !diverser verschiedener! Kettenglieder. Habe Ca 5 verschiedene Stellen an die sich die Kette öffnete in nur einer Woche. Bei so kleinen Sachen wie t-Shirt Tausch / duschen / öffnen des Verschlusses.

Ich hatte diese Kette schon einmal in Besitz ( damals aus dem Juwelier gekauft) und da war diese 2 Jahre lang ein treuer täglicher Begleiter der nie defekt war. Selbst bei Sport und anderen Beanspruchungen hatte die Originale Kette keine Probleme. Deswegen wollte ich sie mir wieder kaufen da die erste mir entwendet wurde.

Aber lieber zum Juwelier gehen. 10€ mehr bezahlen und Spaß haben.
am 27. Juli 2017
An und für sich eine sehr schöne Kette, jedoch ist hier Preis und Leistung meilenweit voneinander entfernt. Wie schon in anderen Rezensionen geschrieben, öffnen sich nach kurzer Zeit die Kettenglieder und der Anhänger fällt herunter.

Ganz schlechte Qualität.
am 25. Januar 2017
Erster Eindruck: Die Kette sieht sehr gut aus!
Das Geklapper der Anhänger macht den ersten Eindruck schnell kaputt.
Deshalb 3/5
am 27. Juli 2015
Qualität top, Preis top, Lieferung top.
Nur die Halskette (nicht der Anhänger) könnte stabiler sein (daher Sternabzug), ist leider beim ausziehen abgerissen hatten eine alte Diesel Kette als Ersatz nehmen müssen.
am 28. Mai 2017
Sieht cool aus.
Länge ist gut (knapp überm Brustbereich bei mir(bin 1,80m groß)
Kette ist nicht sehr robust aber wenn man vorsichtig damit umgeht reist sie nicht.
Logo ist nur von nahem sichtbar...von weitem sieht es nur schwarz aus.
Nach einiger Zeit löst sich der schwarze Lack an den Ecken
am 11. April 2017
Wie von Diesel gewohnt ist die Qualität der Kette sehr hochwertig.
Gut geeignet für breitere Hälse, nicht so gut geeignet auf schwarzen T-Shirts da die Kette nicht mehr erkennbar ist.
am 1. September 2013
eines der kettenglieder löst sich ständig, wenn man nicht aufpasst verliert man sie schnell!
für den preis hätte ich was besseres erwartet!
am 23. Januar 2014
Mein 15-jähriger Enkel hat sich zum Geburtstag diese Kette gewünscht, schaut sehr gut aus, aber die Kette hat nur 2 Tage gehalten, dann ist sie gerissen, die Verbindung zwischen den einzelnen Kugeln ist so dünn, das diese Kette auch bei sorgfältigem Gebrauch abreissen muss !!! und das alles um € 60,00 - ich kann nur jedem vom Kauf dieser Kette abraten !!!
am 19. März 2014
So. ich trage diese Kette nun rund 3 Monate und ein bisschen.
Die Haltbarkeit ist also gegeben, trage das Teil quasi immer.
(Arbeit,Freizeit,Partys etc.)
Kaputt ist bisher nichts.

Sieht auch schick aus, ich fühle mich mit der Kette meist verwegen,
männlich und frei. Also... im Grunde wie immer, nur modischer.
Ihr wisst ja wie es ist.

Warum ich einen Stern abziehe... hm...

Also, erstens ist das Bild leicht irreführend, die Kette samt Anhänger
sahen für mich nach einem dunklen GRAU aus, habe auch eine Uhr
von Diesel und dachte es würde ganz gut passen.....
War wohl nix. Schwarz wie die Nacht isses.
Als Frau würde ich nun evtl. eine neue Uhr kaufen....
(dahingehend ist allerdings noch keine Entscheidung gefallen)
Eine echte Farbangabe in der Beschreibung könnte Wunder wirken.
Beinahe zumindest.

Was aber noch viel wichtiger ist: gefühlt trägt sich die Kette manchmal
wie eine große Kuhglocke - die Teile rappeln und klappern öfter
aneinander... Dieben und Schleichern ist also davon abzuraten!
Auf die Idee hätte ich vorher kommen können, um eins der Embleme
ist ja auch ein Gummi drum herum; aber wieder was gelernt was man(n)
längst wissen sollte: EIN Gummi reicht selten aus!
Wen das geklapper nicht stört, der hat hier auch nichts zu bemängeln, vermute ich.

Ein Manko das sicher auch nicht jeder so sieht wie ich -
Männer mit Brustbehaarung uffgebasst: ganz haarfreundlich ist die
Kette auch nicht... tragt sie ein paar Tage unterm Hemd, dann wisst
ihr direkt was ich meine.

Da mir die Kette ansich gefällt und es ein typischen Männer-Einkauf war
habe ich das Gerümpel nicht zurück geschickt, sondern trage es nun standhaft!
So wie bei einer guten Jeans, rein in den Laden, einmal gegen die Sonne gehalten,
passt, daheim anprobiert, passt nicht ganz - trotzdem 10 Jahre tragen.

So wird's gemacht.
am 15. Januar 2015
Die Kette ist schick aber schlecht verarbeitet! Ich musste sie innerhalb von 1 Woche mühsam bereits 5 mal wieder reparieren.
Sehr schade, ich werde die Anhänger behalten aber die Kette demnächst gegen eine stabilere (nicht von Diesel) austauschen! Sorry, für 63,00 € rate ich jedem vom Kauf ab. Preis / Leistung = sehr enttäuschend!