Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 6. Oktober 2015
Schöne Herrenuhr von Diesel. Jedoch beschlägt die Uhr von innen und das gerade mal nach 9 Monate der Benutzung. Schade hätte mehr erwartet.
review image
am 23. Januar 2015
Ich habe mir nach langem Überlegen diese Uhr zugelegt und bereue es nicht. Ich persönlich stehe auf große Uhren und hatte bisher die G-Shock Uhren benutzt, da ich den sportlichen Look und die Größe sehr schätzte. Aber langsam sollte mal was her, dass auch etwas schicker ist und das hat diese Diesel Uhr komplett erfüllt.

Sie ist sehr wertig verarbeitet, die Stahlfarbe ist sehr schick und vom Design angenehm auffällig. Daher klare Kaufempfehlung.
am 4. Januar 2016
Ich habe mir diese Uhr gekauft, da mir die Uhren, die ich bis zu dieser Uhr hatte, persönlich zu klein waren.

Uhr kam schön und gut verpackt.
Leider war mir das Uhrenarmband zu groß (ich habe etwas kleinere Handgelänke, obwohl ich 1,99m groß bin). Aber ich habe es mir dann verkleinern lassen und siehe da, sie sitzt perfekt.
Für mich ist sie nicht zu groß oder zu schwer, sie sitzt angenehm (ich trage sie auf der linken Hand).

Ich überlege mir, ob ich mir nicht noch so eine große Uhr kaufen soll.
am 3. Oktober 2015
Die Uhr an sich sieht sehr gut aus die Monatsanzeige muss man jeden neuen Monat jedoch neu einstellen. Ich hab mir das Armband verkürzen lassen, war auch kein Problem. Ich arbeite im Büro bzw. im Archiv also ich mache keine körperliche schwere Arbeit. Ich habe also eine Box zurück ins Regal gestellt und 2mal auf die Box geklopft weil es ein bisschen eng war und auf einmal verliere ich meine Uhr. Die Verbindung zwischen Armband und Uhr ist abgegangen. Ist ein wenig enttäuschend für so eine teure Uhr aber ansonst echt klasse Uhr
am 16. September 2015
Sehr gute verarbeitete Uhr.
Bin von Fossil auf Diesel umgestiegen und muss sagen, dass die Dieseluhr in der gleichen Preisklasse liegt.
Diesel hat meiner Meinung nach eine deutlich bessere Verarbeitung, jedenfalls kommt es wertiger rüber.

Normalpreis in diversen Läden 240-260€, top Preis hier.

Uhr ist weiter zu empfehlen. Allerdings ist zu sagen, dass die Uhr ziemlich groß ist, also sollte man dies auch mögen.

Übrigens, meiner Meinung nach ist die Uhr original. Beim Juwelier habe ich Glieder raus machen lassen und diese haben auch
bestätigt, dass diese original aussieht, ein genauen Test habe ich der Uhr aufgrund des Eindrucks nicht unterzogen.
am 18. Juni 2016
Geliefert wurde die Uhr schön verpackt in einer Diesel Aufbewahrungsbox.Ich fand die Uhr optisch nicht so schön. Sie wirkt sehr dunkel und im Glas war ein Fussel eingearbeitet. Hätte für das Geld mehr erwartet. Schade
am 26. Oktober 2015
Ich habe die Uhr für meinem Mann als Geschenk gekauft. Der ist total begeistert gewesen die Uhr ist schon recht gross aber passend. DIe Qualität überzeugt hier.istt ein wirklicher hingucker. Ich kann die Uhr empfehlen
am 10. Dezember 2015
Ich habe mich tierisch auf die Uhr gefreut, weil ich sie meinem Freund zu Weihnachten schenken wollte. Als ich sie jedoch ausgepackt habe kam die Ernüchterung! Das Armband war an einer Seite nicht am Gehäuse befestigt und der Stift lag lose in der Schachten rum. Ich habe es zuerst selbst versucht, es wieder zu befestigen, jedoch sprang der Stift immer heraus. Dann rief ich sofort den Händler an, der mir sagte das jemand im Versand wohl falsch eingepackt hätte. Er meinte auch, dass ich zum Juwelier gehen sollte, um das befestigen zu lassen, da es sich nicht lohnen würde sie hin und her zu schicken. Also bin ich zum Juwelier meines Vertrauens gegangen und dort musste man mir einen neuen Stift einsetzen lassen, da der Stift nicht die richtige Länge hatte. Das darf bei einer Uhr in dieser Preislage einfach nicht passieren. Ich habe den Stift jetzt auswechseln lassen und habe diese paar Euro bezahlt. Bin sonst jedoch mit der Uhr zufrieden, deswegen nur 3 Sterne!
am 29. Oktober 2014
Die Uhr ist einfach der Hammer, sieht richtig fett aus am Handgelenk. Das Gewicht ist mit ca. 200 Gramm ganz Ordentlich da spart man(n) sich das Fitnessstudio. 1 Punkt Abzug gibts dafür, weil keine Leuchtzeiger vorhanden sind, sobald es etwas dunkler ist hat man keine Chance die Zeit abzulesen.
am 28. Juli 2015
Die Uhr sieht toll aus. Sehr massiv und männlich. Auf jeden Fall auffällig. Wer große Uhren mag wird keinen Fehler machen.
Leider ist keine Verpackung dabei. Also als zB Geschenk eher nicht geeignet.
Aber dennoch tolle Uhr!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken