Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Januar 2012
Hi, eine tolle schwarze Männer Uhr, auch für etwas schmales Armgelenk geeignet (durchmesser der Uhr 45 Millimeter).
Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Uhr wirkt ziemlich dunkel im Display, was mich aber nicht stört, mir ging es mehr um Design. Das Datum kann man leider nicht so gut sehen. Übrigens die Uhr wird in einer weißer Lederverpackung aus geliefert. Ansonsten klare Kaufempfehlung! Absolut dezent, schick und auffallend!
review image review image
am 17. Dezember 2012
Die Uhr ist schon sehr groß. Wer dünne Ärmchen hat, sollte Abstand nehmen. Auch die Datumsanzeige ist leider eher unglücklich klein geworden - nur schlecht zu erkennen. Die fluoreszierenden Zeiger hätten etwas größer sein können, also mehr Licht im Dunkeln abgeben können. Ansonsten ein wirklich schönes Teil.
am 14. Februar 2016
Habe diese Uhr seit Oktober 2013 und bin immernoch erstaunt wie gut diese Uhr aussieht. Die Farbe ist der absolute Hammer und die Batterie musste bis jetzt nicht einmal gewechselt werden. Sie lässt sich auch ganz easy kürzen, wer das benötigt. Das Ziffernblatt lässt sich gut im Dunkel und im Hellen lesen.

Klare Kaufempfehlung!
am 12. Juli 2014
War ein Geschenk für meinen Freund der sich so eine Uhr gewünscht hat. Sie sieht sehr schick aus das schwarz wirklt sehr edel und ein gern getragenes Stück meines Freundes. Er hat sich riesig gefreut!
am 23. Juni 2016
Schon seit über einem Jahr halte ich nach dieser Uhr ausschau, wo sie mal im Angebot ist etc. da mich die eigentlichen ~240€ immer vom Kauf abgeschreckt hatten. Hier auf Amazon bin ich fündig geworden und habe direkt zugeschlagen.. 8Tage später erhielt ich endlich meine langersehnte Diesel *_*

Bisher bin ich absolut zufrieden, die Uhr kommt in einem seriösen Lederkarton in Weiß mit Diesel-Schriftzug eingeprägt, sie hat ein angenehmes Gewicht, was auch gleichzeitg einen hochwertigen Eindruck vermittelt. Für mich war der Kauf ein voller Erfolg, würde ich aufjeden fall wieder machen!
am 16. Juli 2016
Ich habe diese Uhr gekauft für ein Geburtstagsgeschenk. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war aufgrund von nur einigen Rezensionen. Ich wollte natürlich nicht, dass die Uhr bei mir in schlechter Qualität ankommt.

Dennoch habe ich es nicht bereut diese Uhr gekauft zu haben. Als das Paket an kam war ich sehr glücklich und zufrieden mit der Uhr.
Die Verpackung in der die Uhr geliefert wird war auch nicht beschädigt. Die Uhr an sich hatte auch nichts zu bemängeln und auch keine Kratzer am Armband.
Insgesamt super Qualität und sehr sehr zufrieden.
Die Uhr sieht optisch echt klasse aus und kann es nur weiterempfehlen.
am 2. Dezember 2014
Habe die Uhr seit 2 Monaten doch gestern hat sich das Armband ohne Fremdeinwirkung einfach so gelöst und daher zweifle ich an der Qualität dieser Uhr...

Im Endeffekt habe ich für diese Uhr 150 Euro gezahlt und kann jetzt auch noch für eine Reperatur des Armbands aufkommen
am 1. Mai 2014
Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 45mm, und nicht, wie in der Beschreibung von Diesel, 47mm. Das ist aber eine angenehme Größe, und wirkt auch nicht zu klobig. Das Metall ist nicht matt, sondern glänzt etwas, was meiner Meinung nach aber super aussieht. Die Uhr fühlt sich auch sehr hochwertig an. Zum Kürzen des Uhrarmbandes muss man einfach nur die Stifte in Pfeilrichtung rausschieben - das geht ein wenig schwer, ist aber machbar. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 12. Mai 2015
Uhr, Einstellrad und Knöpfe funktionierent einwandfrei
sehr stabil und hochwertig
sehr gelungenes und edles Design
Schwarz-Grau Kontraste sehen super aus
"Cool" und edel in einem
am 7. Mai 2016
Moin, eigentlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden! Aber nach kaum 3 Monaten hat sich der Sekundenzeiger gelöst und funktioniert somit nicht mehr! Eigentlich schade das man hier mal wieder sieht das die Uhr aus einer billigen Produktion kommt und man nur den Namen bezahlt!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken