flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Mai 2014
Hatte die Uhr ca. 2 Monate, danach habe ich sie leider verloren.

Das einzige was mich bischen gestört ist dass der Uhrversteller immer leicht gegen die Hand gedrückt hat, und dass tat dann nach einiger Zeit weh, also nicht wirklich für alltag, aber sonst kann ich mich nicht beschweren
am 4. Dezember 2014
Die Uhr ist einfach spitze! 2 Tage nach Kauf kam die Uhr (vermutlich direkt aus der Stahlgießerei). Dank ihr habe ich glücklicherweise zwei Straßenschießereien überlebt und feiere seitdem drei Mal im Jahr Geburtstag. Leider wirkt sie sich negativ auf mein Hüftgelenk aus und ich habe mit einem sogenannten Tennisarm zu kämpfen. Achtung!! -Bitte nur mit goldenem Schwimmabzeichen ins tiefe Wasser gehen, wenn die Uhr am Handgelenk anliegt. Falls Sie einmal kaputt gehen sollte, kann man die Scheibe als idealen Wohnzimmertisch und den Rest als Autofelge wiederverwenden.
am 31. März 2014
Diese Uhr für den preis ist ein Schnäppchen .. sehr gute Verarbeitung sieht viel teurer aus und wirkt sehr edel ... aber relativ groß nichts für dünne Handgelenke
am 17. Oktober 2015
Pure Enttäuschung!
Habe mich so sehr auf meine "Neue" Uhr gefreut..
Die Enttäuschung kam direkt nach dem auspacken, von neu kann hier keine Rede sein!
Die Uhr ist völlig zerkratzt und hat im Glas innen Wasserflecken!
Ich kann meine Wut gar nicht beschreiben, dass man so einen Schrott für den Preis jemanden andrehen will, auch war kein Garantieschein bzw ne Rechnung vorhanden.
So einen Mist seinen Kunden zu verkaufen ist einfach nur Abzocke!!!!
Man beachte bei den Fotos auf den kleinen Zeiger, und auf die 0 vor der 3 !
review imagereview image
am 31. Oktober 2014
ich kann sage super uhr ,mit meiner ersten diesel hatte ich pech wolte eigentlich keine diesel mehr haben,ich kann nur sagen gut das ich mich anders entschieden habe ich habe nicht bereut,und sie kam superschnell,also wen es nach mir gehen würde dan 10 sterne,und nochmals 10 sterne für die lieferzeit.
am 26. Dezember 2013
Die Uhr wurde trotz Weihnachten Super schnell geliefert und sieht echt Hammer aus. Endlich mal ne ordentliche Männer Uhr die sehr angenehm zu tragen ist und die richtige Größe hat.
am 18. Februar 2014
für 150 euro ist diese uhr sehr gut verarbeitet, macht bei der grösse einen fetten eindruck , hat die 5 sterne von mir nicht bekommen weil keine datumsanzeige vorhanden ist ,
am 10. Juni 2013
Die Uhr habe ich als Geschenk bekommen und gefällt mir sehr gut. Liegt gut an der Handgelenk sieht sehr schick und elegant aus ,kann nur weiter empfehlen .
am 12. Mai 2015
Schlecht verpackter Artikel.Dies war bereits mein zweiter Versuch mit dieser Uhr.Uhr war diesmal sogar teuerer als beim ersten mal und wesentlich spartanischer Verpackt.Ohne Schutzpolster,lapidare Anbringung der Schutzfolie auf dem Glas des Ziffernblattes.Die Uhr war wohl schon mehr als zweimal bei anderen Käufern.Mittlerer Schaltknopf zum Einstellen der Uhrzeit sah rampuniert aus als hätte jemand an dem 'D' des aufgebrachten Diesellogos mit Sekundenkleber experimentiert.Für 127euro inakzeptabel.Ansonsten tolle Uhr.
am 7. Juni 2016
Ich habe diese Uhr zum zweiten Mal gekauft.
In der Beschreibung steht, das sie wasserdicht bis 50 m ist.
Mein Mann trägt sie daher beim duschen, was ja kein Problem sein dürfte.
Bereits beim ersten Mal ist die Scheibe der Uhr von Ihnen auf einem Punkt beschlagen gewesen also habe ich sie reklamiert.
Leider tritt dies auch bei dieser Uhr auf.
Für diesen Preis erwartet man auch Qualität und das was die Beschreibung verspricht