Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. September 2015
Das ist die dritte Diesel Uhr, die wir bestellt haben und alle sind noch in vollem Einsatz. Sie ist optisch wunderschön an der Männerhand und fällt durch die Größe auch auf. Würde sie immer wieder bestellen.
am 8. Juli 2016
Die Uhr ist richtig schön groß und wohl nichts für zarte Ärmchen, als Vergleich: eine Casio G-shock kommt da vom Volumen nicht ran. Die Verarbeitung ist super, wie man es bei dieser Marke und dem Preis erwartet. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Farbe des Ziffernblatts und des Armbands etwas dunkler als auf den Abbildungen, was mir persönlich sogar etwas besser gefällt, aber das ist sicher Geschmacksache. Ich habe mir auch gleich noch das breite Armband von Diesel dazugekauft, in Kombination noch schöner als mit dem dünnen original Band.Jedem, der sie sich gönnt: viel Spaß damit. :)
am 15. April 2015
Wirkt sehr hochwertig und das Leder schmiegt sich nach einiger Zeit gut an.
Für den Preis sehr gute Qualität.
Das Ziffernblatt ist Geschmackssache.Ich finds Super.
Ich bin sonst eher kein Uhrenträger, benutze sie eher auf gediegenen Anlässen als Armschmuck....
Das Gewicht ist am Anfang recht schwer, man gewöhnt sich aber flott an die Uhr und merkt sie dann kaum noch.
am 13. Januar 2016
Ich habe diese Uhr meinem Freund geschenkt. Die Uhr
inklusive Lederband ist wirklich gut verarbeitet. Sie ist ziemlich
groß und schwer, meinem Freund stört dies jedoch nicht. Er hat
wirklich eine Freude damit. Die Uhr kam in einer weißen Diesel Box
geliefert.
am 24. April 2016
Habe die jetzt bals 1,5 Jahre. Das Band ist nach ca. 50 mal tragen etwas abgenutzt. Das Band an sich ist wie bereits oft erwähnt dunkler.
Gestern habe ich bemerkt, dass das Glas auf der einen Seite nicht mehr bündig mit der Lünette abschließt.
Mittlerweile bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es sich eventuell um eine Fälschung handelt.
am 27. Juni 2016
Eine wirklich schöne Uhr.
Das Lederband hat zwar einen kleinen verarbeitungstechnischen Mangel aber das ist nicht schlimm.
Die Armbanduhr trägt sich super, obwohl man sich die ersten Tage an das "Gewicht" gewöhnen muss.
am 24. November 2012
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen über irgendwelche Artikel welche ich bei Amazon kaufe, doch diesmal halte ich es wirklich für angemessen.
Der Artikel war innerhalb von 2 Tagen da, aus England wohlgemerkt. Der Artikel war in der Original Diesel Box verpackt. Betrachtet man sich das Preis-Leistungsverhältnis so stellt man fest, die Uhr ist für diesen Preis ein Schnäppchen.
am 9. Dezember 2015
Das Armband ist definitiv nicht aus Leder. Außerdem war das Armband so schlecht verklebt, dass es sich bereits nach 2 mal tragen von der Uhr löste. Die Uhr selbst (ohne Armband) macht jedoch einen hochweertigen Eindruckt.
Aufgrund des schlechten Materials des Ambandes + dessen Verarbeitung gibt es von mir definitiv keine Kaufempfehlung!
am 7. Dezember 2014
Die Uhr ist echt schön ! Sie ist groß & wuchtig. Das Grau ist nicht so hell wie am Bild aber die Uhr wirkt nicht zu dunkel . Sie ist nach 2 Tagen gekommen & total Edel in einer weißen Lederschachtel von Diesel verpackt ! Also für diesen Preis total in Ordnung !! Würde sie auf jeden Fall nocheinmal kaufen ! Julia
am 22. Januar 2016
Die Uhr ist wie beschrieben und sieht auch im Original sehr gut aus. Sie ist wirklich sehr groß aber wer drauf steht macht mit der größe nichts falsch. Die Uhr kam im Original Diesel Karton. Dieser war auch noch mit Folie versiegelt. Als ich die Uhr ausgepackt habe war ich ziemich erschrocken weil diese sehr verstaubt war obwohl sie ja noch original verpackt war. Auf Grund des Preises war ich sehr skeptisch aber wir haben diese unter einem Professionellen Mikroskop untersucht und auf Echtheit geprüft. Es ist nichts auszusetzen. Ich wollte die Uhr Gravieren lassen, was sich letztendlich als nicht so einfach erwiesen hat wegen des dieselzeichens auf der rückseite. Aber das ist ja nebensache.Ich habe sie für meinen freund gekauft da er sie laut seinen worten sehr geil findet. Ich hoffe dass er da ebenfalls noch so sieht wenn er sie in der hand hält :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken