find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2012
Sehr elegante und modische Uhr!!!!Die Uhr passt zu fast allem und ist ein totaler hingucker!
Desweiteren ist sie sehr gut verarbeitet!Empfehlenswert!
am 28. Dezember 2013
Habe die Uhr als ein Geburtstagsgeschenk gekauft gehabt, sie ist richtig schick und wirkt auch sehr groß. Sie passt jetzt vielleicht nicht gerade an ein dünnes Handgelenk von einem Mann da sie schon sehr protzig rüber kommt, aber ansonsten ist sie im jeden Fall ein Hingucker!
am 24. Februar 2014
Die Diesel DZ4208 Herren-Armbanduhr ist einfach topp. Sportlich und elegant kommt sie daher. Mit einem Durchmesser von 52mm ist sie wirklich ein "eye catcher". Perfekt!
am 1. November 2014
Die Lieferung ging binnen drei Tagen (Wien). Sensationell !
Die Uhr hat eine gute Qualität und sieht super aus. Mir fehlt nur eine Datumsanzeige, deswegen ein Stern weniger.
An die Größe gewöhnt man sich schnell und mag keine kleinere Uhr mehr tragen. Absolute Kaufempfehlung. Aber nur wenn
man das Handgelenk und den Körperbau dazu hat. Zierlichen Leuten passt so eine XXL Uhr gar nicht.
am 11. Juni 2014
Ich habe die Uhr in Februar gekauft und habe diese schöne Diesel in meine Sammlung aufgenommen von 10 Uhren die ich ständig wechsle. Ich habe erst die letzten Tagen gemerkt wie viele Kratzer am Glas sind. Das ist absolut nicht zumutbar. Auch im Garantie Buch ist kein Stempel was mir die kostenlose Reparatur erschwert!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2014
Uhr hat eine tolle Größe für Männer, Super Verarbeitung, Tolles Design, Hochwertiges Lederarmband.Beurteile den reinen Design Aspekt und Tragekomfort. Innenleben mag China sein. Läuft aber zuverlässig. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen .
am 6. Oktober 2014
War ein Geschenk und ist super angekommen. Aber darauf achten: XL Handgelenk erforderlich.Bei mir hat es geklappt.Der Beschenkte ist sehr zufrieden.
am 29. August 2014
Sehr schöne Uhr wie dort beschrieben kann man nichts mit falsch machen Lieferzeit innerhalb weniger Tage bin wirklich zufrieden damit
am 12. Dezember 2014
Sehr schöne große uhr in top qualität. Absolut zu empfehlen
am 9. Dezember 2013
So toll sie auch aussieht.. die Uhr wurde leider nicht geliefert! Traurig, vorallem weil es ein Geschenk sein sollte. Danke an Amazon für die Gelderstattung. Hoffentlich klappts beim zweiten Versuch ;)