Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Mai 2017
Sehr elegante Uhr! Kann zu nahezu jedem Kleidungsstil getragen werden und ist aufgrund des Armbands sehr angenehm am Handgelenk. Preis/ Leistung stimmt 110%
am 11. Juli 2012
Ich muss sagen das ich wirklich lange nach einer eher unauffallenden Uhr gesucht habe bis ich bei Amazon auf diese gestoßen bin. Nachdem ich nach ein paar Bilder dieser Uhr gesucht habe war ich überzeugt und bestellte sie. Sie war in einer weißen Schatuelle verpackt die man sich auch gut ins Regal stellen kann. Die Uhr sieht wirklich genau wie auf dem eher unscharfen Bild aus und ist gut zu tragen. Ich bereue den Kauf auch überhaupt nicht ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten und werde immer wieder auf die Uhr angesprochen :)
am 17. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Uhr mit einem außergewöhnlichen Design. Ich habe die Uhr ausgepackt, umgemacht und war sofort begeistert.

Die Uhr sieht gut aus, geht nicht vor oder nach und passt dank des Silikonarmbands sehr gut.

Das einzige,winzigkleine Manko der Uhr (schwarze Zeiger auf schwarzem Zifferblatt) ist: ab einem Beleuchtungszustand von halbdunkel kann man die Zeit nur noch erahnen.

Aber das weiß man ja vorher wenn man sich eine komplett schwarze Uhr kauft, und von daher ist das Manko gar kein Manko.
am 13. April 2014
Die Uhr ist wie beschrieben angekommen, sieht sehr gut aus und ist nicht allzu gross wie die anderen Diesel DZ Uhren.. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 4. September 2016
Ich finde die Uhr sehr schön und sie fühlt sich beim tragen auch sehr angenehm an, jedoch fällt es ziemlich schwer die Uhrzeit auch ablesen zu können. Sobald man in einem nicht so gut ausgeleuchteten Raum sitzt, würde ich behaupten, ist es gar unmöglich.
am 22. Januar 2016
Stilvoll!!! Diese sowohl sportlich als auch elegant kombinierbare Uhr ist für jeden Anlass zu tragen. Ein schönes und immer passendes Geschenk.
am 10. März 2014
Für ein sehr gut fehlt leider das Erkennen der Uhrzeit im Dunkeln. Ansonsten Top!!
Nichts falsch gemacht beim Kauf dieser Uhr
am 17. März 2016
Eine sehr schöne Uhr nur leider kann man Abends bzw. wenn es dunkel ist die Uhrzeit nicht erkennen. Die Zeiger leuchten nicht.
am 9. Juli 2014
habe mir diese Uhr bestellt, weil ich sie über meinDeal entdeckt habe...war schon lange auf der Suche nach einer etwas größeren Uhr in einem sehr schlichten aber eleganten Design...mit dieser Uhr habe ich genau ins schwarze getroffen - im wahrsten Sinne des Wortes :)
das Armband - das aus einem hochwertigen Gummimaterial besteht - ist super angenehm zu tragen und ist in sehr vielen verschiedenen Löchern individuell einstellbar
ich bin - bislang - voll und ganz zufrieden...deshalb 5 Sterne
am 18. Januar 2015
1.: Nur bei guter Helligkeit sieht man, wie spät es ist..Für Leute, die eine Uhr kaufen, ohne die Uhrzeit jemals zu brauchen, vielleicht empfehlenswert. Für alle anderen, Finger weg.
2.:Das Silikon Armband ist für diese Uhr absolut ungeeignet. Es passt einfach nicht und man schwitzt unter dem Teil, besonders wenn es wärmer wird.
3.: Ansonsten sieht sie gut aus und ist für Leute zu empfehlen, die die Uhr nur als Accessoire brauchen und gerne am Handgelenk schwitzen.