flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. Februar 2016
Will man diese Uhr kaufen sollte man Liebhaber großer Uhren sein, da Sie doch ganz schön wuchtig daher kommt. Also eher nicht für Leute geeignet die auf Understatement abzielen.
Positiv ist die schöne Verarbeitung und die zuverlässige schnelle Lieferung. Des weiteren natürlich das schöne Design, welches sich aus meiner Sicht nur auf das wesentliche Beschränkt.
Negativ ist mir nur aufgefallen, dass durch das große Gehäuse die Kombination Pullover und Uhr ein bisschen schwierig ist wenn die Ärmel nicht ganz so weit sind.
Es überwiegen die positiven Aspekte. Von daher auf jeden Fall empfehlenswert!
am 10. September 2016
Ich habe diese Uhr jetzt seit über 1,5 Jahren. Inzwischen habe ich ein neues Lederarmband an der Uhr. Das Problem ist, wenn man die Uhr täglich benutzt, gehen die Schlaufen einfach irgendwann kaputt. Trotzdem habe ich nur einen Punkt abgezogen, da die Uhr ansonsten keine Probleme macht, sehr stabil und robust ist und auch das Glas viele Schläge aushält. Ich würde die Uhr trotz des Armbandmankos wieder kaufen.
am 6. Oktober 2015
Die Uhr ist sehr schön und das Design gefällt mir gut. Das blau kommt etwas heller und metallischer zur Geltung wie auf dem Bild. Das Lederarmband ist auch etwas heller.
Was ich etwas störend finde ist, dass das Lederband sehr hart ist. Das Lederarmband bei meiner TW Steel ist angenehmer. Ich hoffe dies gibt sich noch durch längeres Tragen, deshalb habe ich den Stern abgezogen!
am 14. August 2015
Persönlich finde ich das Preis/Leistungsverhältnis dieser Uhr einwandfrei.

Das Lederband ist gut verarbeitet und stabil, lässt sich auch sehr weit eng stellen für dünnere Handgelenke.

Zur Uhr selbst:
Der Rand ist gut verarbeitet mit einem kleinen Muster entlang der Seite.
Auf der Rückseite ist das berühmte "Only the brave" eingraviert. Zum Ziffernblatt selbst kann ich nur sagen das es, so wie auf dem Bild, ideal verarbeitet ist. Das Glass ist auch sehr stabil.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2017
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Uhr war noch in einem extra Kästchen schön eingebettet. Die Qualität des Lederbandes ist einwandfrei. Auch das Ziffernblatt ist sehr hochwertig.
am 10. Januar 2017
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn bestellt und er ist absolut begeistert. Die Uhr sieht sehr stylisch aus und lässt sich gut tragen. Sie ist nun ca. ein halbes Jahr täglich in Gebrauch und sieht immer noch wie neu aus.
am 29. November 2017
Habe es meinem Bruder zum Geburtstag gekauft und es ist sehr schick. Würde es weiter empfehlen. Ihm hat es sehr gefallen überhaupt die Farb-kombination
am 24. November 2012
Am Anfang war sie mir ein wenig zu groß für eine Armbanduhr, aber nun erfreue ich mich jeden Tag aufs Neue. Sie gefällt mir besonders aufgrund des reduzierten Designs. Ein schöner Begleiter an meinem Arm.
am 9. Juni 2016
Eine sehr hübsche und angenehm zu tragende Uhr. Kauf hat sich alle Male gelohnt! Verpackung und Verarbeitung der Uhr hervorragend
am 27. November 2013
Diese Uhr ist ein echter Hingucker!
Große Uhren sind derweil der Renner - diese trägt sich aber sehr gut und stört nicht am Handgelenk.
Vom Design macht sie einiges her und macht einen hochwertigen Eindruck!

Diesel DZ4281 UHREN Herren
154,90 €-269,00 €