Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2013
Meine Frau hat diese Uhr bereits in rot und schwarz. Sie wird zwar als Herren-Armbanduhr geführt, aber meine Frau liebt sie sehr. Ich habe noch nie eine ähnlich große Armbanduhr gesehen. Sie ist eigentlich sehr schlicht gestaltet, aber trotzdem ist sie ein echter Hingucker, dabei ist der Preis absolut moderat. Wer weiß, vielleicht schenke ich meiner Frau dieses Prachtstück noch in einer anderen Farbe.
am 24. Juni 2014
super groß aber echt perfekt eingepackt wie auf dem bild die uhr hat einen guten kratzer schutz wenn sie geliefert wird leider tickt sie schon das ist vllt ein mini minus punkt aber nicht so schlimm das plastik armband sieht kein stück billig aus man sieht auch kaum das es plastik ist echt schön ps das glas ist wirklich glas und kein plastik
am 22. Juni 2014
Große auffällige Uhr, unempfindliches weißes Material, nicht zu schwer....Absolut alltagstauglich. Obwohl ich schon einige Male beim Hausputz mit der Uhr angeeckt bin, ist bisher kein Kratzer zu sehen. Die Uhr scheint echt gut was ab zu können.
Was ich auch sehr praktische finde, ist das leuchtenden Ziffernblatt bei NAcht, sodass man auch dann ohne Licht die Uhrzeit gut erkennen kann. Wer sich für diese Uhr entscheidet, wird nicht enttäuscht sein.
am 2. September 2014
Hallo
Als ich die Uhr ausgepackt habe war ich wirklich positiv überrascht, trotz eines Plastikgehäuses ist die Uhr wirklich robust und sieht echt toll verarbeitet aus, allerdings habe ich ziemlich dünne Gelenke und trotz meines Besuches beim Uhrmacher hält die Uhr nicht ganz perfekt, sie rutscht hin und her und das ist in manchen Situationen störend (empfinde ich).
Aber desto trotz habe ich sie behalten weil sie wirklich einfach toll aussieht zu jedem Anlass und zu jedem Outfit auf alle fälle ein HINGUCKER :-)
am 29. Mai 2014
Ich hoffe sehr das nicht wie bei der anderen weißen XL Uhr die ich von Diesel hatte die Krone abfällt. Aber bis jetzt geht alles tolle Uhr für Männer die es tragen können!! Jederzeit wieder und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!
am 12. Mai 2014
Absolute Kaufempfehlung für den Preis. Preis- Leistungsverhältnis ist genial. Wie in der Überschrift erwähnt, die Uhr ist ein absoluter Hinschauer. Die Qualität, obwohl die Uhr aus Plastik ist, passt!
am 21. Februar 2014
super uhr gefällt mir sehr vllt für den ein oder anderen bisschen zu groß aber da ich schon die selbe in schwarz habe
wusste ich genau wie groß sie ist und in weiß ist es einfach ein hingucker
vorallem sehr leicht wenn man auch schon mal andere uhren getragen hat ist dies ein leichtgewicht dagegen.
Preis leistung stimmt hier einfach
am 17. Dezember 2012
Die Uhr erschein wie immer schnell...

Da ich komischerweise nur noch große Uhren tragen kann, (kleine wirken unglaublich komisch wenn man mal große getragen hat an meinem Handgelenk) kam mir diese Uhr von Diesel gerade recht.
Einach tolles Design, schlicht und einfach, keine großen Spielerein simple zu verstellen. Sehr leicht. Große Krone stört nur am Anfang etwas aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Leicht abzulesen. Die Farbe ist sehr perfekt Weiß also kein Creme Ton oder ähnliches sehr sehr Weiß.

Ich würde die Uhr immer wieder gern weiterempfehlen da der Preis wirklich Fair ist für diese Größe (man vergleiche andere Uhren der Größe).

Dafür 5 Sterne
am 3. Mai 2014
Eins vorweg: geniale Uhr, wer große Uhren mag ist hier richtig.
Jedoch was mich stört(e) ist, dass die Uhr 'aktiviert' ankam, also dass die Krone eingedrückt war und dadurch die Uhr im Lager munter getickt hat und die Batterie leerte.
Folglich ist sie leer nach 2 Monaten.

Außerdem ist das Uhrwerk im inneren nicht viel größer als eine 2-Cent-Münze. Für 140€ (zu Glück jetzt nur 68€) bisschen übertrieben.

Dennoch liebe ich die Uhr!
am 14. Januar 2015
Die Uhr ist seeeehr groß, was man vorher aber weiss, wenn man die Artikelbeschreibung durchgelesen hat.
Ich mag große Uhren, die war aber die größte die ich je hatte.

Leider wirkt die Uhr sehr billig aufgrund des Kunststoffes. Das Armband, ebenfalls aus Kunststoff, hat sich nicht optmal angefühlt.

Aufgrund dieser optischen und qualitativen Unzufriedenheit ging die Uhr zurück.